Beiträge von Vhodzic023

Klar, die Batterien hängen ja direkt mit den Sonderausstattungen zusammen. Je nachdem was du hast (oder auch nicht) kann durchaus auch nur eine Batterie verbaut sein. Beim Abklemmen erst Minus dann Plus, beim Anklemmen erst Plus dann Minus.

Super, vielen dank für den Antwort.

Wie mann richtig abklemmt weiß ich schon, wurde mir nicht bewusst ob tatsächlich nur eine Batterie verbaut werden kann.

Es wurde hier in Forum geschrieben dass wenn noch, die Kleinere verbaut ist, erst die abgeklemmt werden sollte und dann die Große in Laderaum.

Guten Abend,

Ich wollte meine Batterie abklemmen, ohne irgendwelche zusätzliche Schaden zu verursachen.

Ich habe bei mir alle stellen ( Vorne re., hinten neben die Große) wo sich evtl. eine Zusatzbatterie befinden könnte, untersucht, und es ist tatsächlich nur eine 105 AH die im Laderaum verbaut ist.

Mein 5er ist weder mit SH noch IAL ausgestattet, und ist auch kein Mild Hybrid (BJ 09/2019), verfügt über Start/Stop knopf.

Kann sein das mein Wagen mit nur eine große 105 ah Batterie ausgestattet ist? (ohne zusätzliche Batterien)

Vielen dank für euere Hilfe im Voraus

Hallo,

ich habe auch bemerkt seit letzter Woche dass die oberen Luftklappen dauerhaft offen sind

Fehlerspeicher mit Ista + ausgeleseen und kam Fehlermeldung (Siehe 1. Foto).

Habe dann einmal von den unteren Jalousien (Luftklappen) einmal den Stecker raus genommen. Die oberen sind in dem Moment kurz zu gegangen. Als ich den Stecker wieder rein gedrückt hab, gingen die oberen Luftklappen wieder auf.

Dann kam die Fehlermeldung ( Siehe 2. Foto).

Kann ich nun davon ausgehen, dass die untere Jalousinen defekt sind?

Müsste mann nach dem Tausch die Jalousinen codiern oder einfach einbauen und den Stecker reinstecken?

Viele Grüße

Guten Abend,

Seit letzter Woche stehen bei meinem 5er die Jalousinen sowohl unten als auch Oben immer auf. Fehlerspeicher wurde mit Ista + ausgeleseen und zeigt Folgendes ( siehe Foto).

Heißt es, dass das Teil bzw. Luftklappen unten kapput gegangen sind, und deswegen auch die oberen Klappen immer auf beleiben oder?

Viele Grüße

Hallo Lieber Comunnity,

Wo habt ihr euere LCI Rückleuchten bestellt-gekauft?

Bei Leebman gibt es die für 699€.

Hat jemand Irgendwo günstiger gefunden?

Vielen dank im Voraus

VG