So ist es bei mir auch. Mich hätten mal die Abkürzungen interessiert.
Beiträge von bmwfan95
-
-
Ziemlich weit unten Unter der 61(Fahrzeugelektrik) -> Lenkradelektronik und Schaltwippen
-
Bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe die TeileNummern im ETK verglichen. Bei meinem verbauten Steuergerät fehlt die Bezeichnung LHZ und somit auch das Anschlusskabel für die Lenkradheizung.
-
Hallo miteinander,
ich bin auch gerade dabei die Lenkradheizung nachzurüsten. Original ab Werk habe ich den Driving Assistent Professionell.
Besorgt habe ich mir bereits das richtige Lenkrad. Nun benötige ich noch das richtige Steuergerät/Lenkradelektronik. Meine Frage hier ist, ob mir eventuell jemand die Abkürzungen (siehe Bild aus ETK Lenkradelektronik) aufschlüsseln kann?
LHZ wird sicher Lenkradheizung heißen. Aber der Rest?
-
Ich muss euch leider noch etwas vertrösten. Ich musste den Termin zum einmessen leider verlegen.
Sobald ich dann etwas berichten kann, melde ich mich.
-
Das denke ich auch. Kommt mir sehr seriös rüber bisher.
Bei dem X3 meines Vaters haben wir noch alles über ARS24 bezogen. Das Setup von denen ist eine Katastrophe Das wird direkt auch nochmal über AudioUp neu eingemessen.
Ich habe am Freitag Termin zum einmessen. Dann bin ich mal gespannt.
Montiert müsste alles richtig sein. Die Stecker passen nur in einer Richtung zusammen und Plus und Minus am Subwoofer habe ich zu 100% richtig angeschlossen. Verstärker und Kabelbaum anschließen kann man auch nicht wirklich etwas falsch machen.
In einer ruhigen Minute schaue ich da mal rein. Das einstellen überlasse ich dann aber lieber den Profis.
-
Ich habe das Set über AudioUp bezogen. Wird von denen dann auch eingemessen die nächsten Tage.
Ich habe von den Software und programmier-Dingen keine große Ahnung.
-
Ich meinte mit meiner Beschreibung dieses typische Geräusch eines Lautsprechers wenn er übersteuert.
Ich schaue mal was die Firma dazu sagt, die mir das Set verkauft hat.
-
Ich melde mich nun auch mal wieder zurück. Die M Performance Diesel Abgasanlage ist nun mittlerweile verbaut.
Bin mit dem Klang zufrieden. In Comfort könnte es sogar einen kleinen wenig leiser sein. In Sport ist es schön bassig und voluminös.
-
Ich werde erstmal noch die Einmessung abwarten. Wer weiß was da im Verstärker falsch eingestellt ist.
Ich werde mich nach dem einmessen mal zurück melden.