🤩 super, ist da was zu beachten bei dem Umbau wegen der Elektrischen Handbremse.
Muss ich gleich das Auto umkodieren oder kann man so auch weiter fahren und es Später umkodieren?
🤩 super, ist da was zu beachten bei dem Umbau wegen der Elektrischen Handbremse.
Muss ich gleich das Auto umkodieren oder kann man so auch weiter fahren und es Später umkodieren?
Ich habe bei mir die kleine Blaue 346mm m Bremse 😞
hier in Berlin für 3000€ macht kein BMW Händler mit
Ich will mir neue Performance Bremse anschaffen, hat einer von euch bei dem Händler Erfahrung gemacht oder schon was bestellt ?
Hallo, das Problem hatte ich auch vor dem kauf bei dem G31 520 D, zum Glück stand bei dem Händler noch 530d viel besser ausgestattet und mit Komfortsitze leider 10.000 teurer aber auch die gleichen Farbe. Selbst meine Frau hat’s gemerkt das die Sitze unbequem waren, damit konnte ich meine Frau schnell überzeugen 🤩
Danke für dein Tipp 👍
Alles anzeigen
Nach der Dusche heute!
Möchte mir noch die Felgen 727 als 8 + 9 ×19 holen!...denke das steht dem dicken besser!
Die 727 Felgen, sind die zugelassen für G31 ? die würde ich auch gerne kaufen sind als gebraucht noch erträglich -Preis Leistung
Erfogleich umgesetzt, LCI Rückleuchten eingebaut und um die Ecke umprogrammiert, mit FA Eintrag, Programmierung dauerte nur ca. 10min. 🤩kosten 90€ Keine Fehler ales 👍
ich war vorher in Berlin bei drei verschiedenen BMW Niederlassung, einer hat abgelenkt aus Angst und die anderen haben kein festes Preis gesagt mit Aussage wenn da was schief läuft müssen die vielleicht Steuergerät wechseln und neu programmieren, Ich traue langsam BMW Werkstätten nicht mehr.
Einfach Küchenmesser unten reinschieben, sehe Markierung im Bild und ziehen dabei bisschen hin und her wackeln
mich würde das auch interessieren
Ich finde die Felge auch sehr schön 🤩