Beiträge von ArthurG31

Ich freue mich für dich🤩 ich habe auch die Performance Bremsanlage, nicht die Alpina mit Hinten 398mm aber die grüßte für G31 375mm und vorne 395mm

Kann ich bestätigen es ist unterschied wie Tag und Nacht. Bremsen ab 200 km kein Problem ohne schwitzen 😅 würde immer auf große Umbauen oder wenn ich die Möglichkeit hätte gleich ab Werk so bestellen.

was für Reifen hattest du gehabt ?

hatte mir damals bei einem Reifenfachhandel die Winterrädern gekauft, wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass ich die nicht eingetragen bekomme, weil die mittelzentrierung eben beim 8er 66,8 mm wäre......

Habe jetzt aber selbst mal Tante Gockel angeschmissen....

Zentrierung sollte doch 66,6mm sein identisch zum g31!!!???

Warum mir das letztes Jahr erzählt wurde, keine Ahnung!.....

Also felgen passen auf jeden Fall!Screenshot_20240808_204019_Chrome.jpg

die unterscheiden sich in ET 😉

Ich fahren ein m55d G31 aus 6/18! Habe keinerlei Probleme mit Vibrationen, weder mit den M664 Felgen mit Pirelli mischbereifung (sommer) noch mit den Winterrädern (auch Pirelli Mischbereifung) Felgen m727 (die sind normalerweise vom 8er und haben eine etwas andere mittenzentrierung)

Was meinst du mit Mittenzentrierung bei 8-ter haben die nicht 66,6mm wie die G31 ?

wo bekomme ich die koppelstangen für die hinterachse her (zum tieferlegen)

ebay oder lieber wo anders schauen?

Ich habe mir damals bei eBay gekauft ca. 30€ bevor ich die AC Feder gekauft habe aber bei dem Federn waren die auch dabei

gleiche Qualität