Halo Dallas, könntest mir bitte die Nummer von deine durchgelochte Performance Bremsscheiben geben? Weil in Deutschland bei dem Original Satz nur angellochte Scheiben dabei sind mit der Nummer:
Vorne Links 34106887657 und Hinten Links 34216878179
Vorne rechts 34106887658 und Hinten rechts 34216878180
Beiträge von ArthurG31
-
-
Ich habe mich nun auch entschlossen auf die M Performance Bremse zu wechseln. War auch bei Matthes in Meiningen. Hat alles wie geplant geklappt.
Hier das Ergebnis.
Doch war der original BMW Satz 34112289348. Durch meine Ausfuhr in die Schweiz waren es ca. 2650CHF inkl. Einbau.
-
Dein org. M Fahrwerk war 15mm höher als mein org. MFahrwerk im Moment ???.
Vielleicht liegt es an Fahrleistung ich hatte 36 Tausend Kilometer runter .
-
Wie sind eigentlich die org. Masse beim M Fahrwerk im Vergleich zum Normalen.
habe meinen gerade gemssen. VA knapp 380mm HA 375mm.
kommt mir bissle hoch vor für das M Fahrwerk.
Original M Fahrwerk bei mir gemessen mitte Nabe bis Kante 395mm alle 4 Reifen,
jetzt steht Vorne 365 mm und Hinten ca. 370mm
-
Genau, die 395 x 36 mm Scheiben vorne.
Es ist aber nichts der Performance Satz 34112289348 ?
Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf .
-
Ich habe mich nun auch entschlossen auf die M Performance Bremse zu wechseln. War auch bei Matthes in Meiningen. Hat alles wie geplant geklappt.
Hier das Ergebnis.
sind es 395mm Bremsscheiben ?
-
Ich würde auf deine stelle erst die Batterie mit einem richtigem Ladegäret lange aufladen und dann wider probieren und die Dachcam erst abklemmen.
-
Unter 12V ist die Baterie entladet, voll geladene Batterie sollte schon 12,6 Volt haben
-
Hab mal hinten kurz rüber geschaut und gesehen dass das graue Kabel vermutlich nicht so gut sitzt und steckt wie es sein sollte, etwas dran gerüttelt und es geht wieder, ist der Standlicht auch da dran angeschlossen? Hab's nicht mehr geprüft gehabt.
Kollege bei BMW bringt mir neue Pins, werde das dann die Tage ordentlich zusammen bauen, ne Messung also war nicht nötig, denke eher sowas wie ein Wackelkontakt.
Vielen lieben Dank an alle & ArthurG31
Ich freue mich 🤗
Neue Belegung:
1-NSL
2-Rücklicht
3-TFL
4-Blinker
5-Bremslicht
6-Masse
-
Ist mir neu, noch nie probleme mit gehabt. Schick mal deine VIN per PN. Dann schauen wir mal was er tatsächlicht drauf hat. Ansonsten nur noch einbau fehler.
Habe einige gemacht und bisher kein einziger wo es nicht ging, und dass ohne Fehler stilllegen.
Bei mir gab es keine Probleme.