Ich hatte das ganze vor ca.1 Jahr umgebaut, in laufe der Zeit habe ich meine Türen und Kotflügel vorne und Radkästen mit Bistum Matten gedämmt Federn haben sich ca 5mm gesetzt,
Beiträge von ArthurG31
-
-
M Federn
-
-
Ich habe meine von AC Schnizer für 530d
sIMG_6137.jpgehe unterschied.
jetzt steht Vorne 36,mm und Hinten eingestellt ca. 36,5mm
-
Mann muss noch bedenken dass durch die regelmäßige Partikel Filter Regeneration gelangt das Sprit ins Öl und verdünnt das Öl zusätzlich , ich habe besseres Gefühl wen mein Motor alle 10.000 km frisches Öl bekommt am besten 5w 30 so ist man auf der sichere Seite. Ist aber meine Meinung, jeder muss für sich selbst entscheiden.
-
Ich fahre in Sommer 5W-30 und Winter 0W-30
-
BMW Bremssattelgehäuse rot links 19" M Performance 34106891345
Bremssattelgehäuse rot rechts 19" M Perf.Bremssattelgehäuse rot rechts Ersatzteil für aus dem Vorderradbremse-Bremsbelag-Fühler Sortiment - Bremsen fair kaufen auf HUBAUER-shop.de # - Ihr…www.hubauer-shop.deBremssattelgehäuse rot R
-
Auto hat kpl Vollausstattung (bis auf Rear-Entertainment)
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
schwarzer Grill (trotz Night-Vision möglich)
50mm Lowtech Federn vorn und geänderte Koppelstangen hinten
21" Breyton Race GTS2 Felgen in 9x21 und 10x21 mit 255/30/21 und 295/25/21
Scheiben zusätzlich nachträglich verdunkelt (falls ich mich motivieren kann, lass ich die vorderen auch wieder abdunkeln, aber bei dem Modell ist das doof)
M Performance ESD nachgerüstet mit Soundmodul
M Performance V8 Blenden schwarz lackieren lassen und verbaut
M Performance V8 Diffusor
geändertes Lenkrad (unten abgeflacht, aufgepolstert, oben und unten Alcantara, seitlich gelochtes Leder)
diverse Codierungen (selbst gemacht) wie Alpina Tacho usw
Softwareoptimierung
kpl Cockpit (Sitze, Ablagen, Zierleisten etc) poliert und versiegelt
Keramik-Diamantversiegelung außen
bessere Fotos folgen kommendes Frühjahr, das waren alles spontane Schnappschüsse nebenbei *g*
PS: bin noch am überlegen die Performance Bremsen mit Stahlflexleitungen zu verbauen (aber ich weiß nicht ob mir die roten Bremssättel gefallen)
Hallo, Ich will bei mir auch ESD Soundmodul -M Performance einbauen mit der Teile Nr.1830244486 und Endrohren M Performance 8 Zylinder Optik Chrom,welche Teile brauche ich noch, hat jemand vielleicht Teilnehmer für Heckdiffusor mit M Packet für die Große Endrohre ?
-
am besten ruft BMW direkt an dann bis du auf sichere Seite
alles was auf der Liste ist müsste für die kleine 348mm Bremsscheibe passen
-
Hallo,
Könnte mir jemand bitte die Teilenummer für die Beläge vorn von der blauen Bremse geben für eine G31
Ich müsste die Beläge für vorn machen lassen
welche Empfehlungen gibt es da ?? oder am besten orginal BMW
Bye Andre
Wie groß ist deine Vordere Bremsscheibe, Blaue Bremse ?
Wenn du blaue Bremsbacken hast und Vorne 348 mm Durchmesser dann BMW 6888457
wenn größere dann 34116889585