Nachdem ich aus Versehen Stecker verwechselt habe: Stecker für Kofferraum schließen, mit Kofferraumbeleuchtung angeschlossen habe, geht die Beleuchtung nicht mehr. Weißt vielleicht von euch, welche Sicherung für die Beleuchtung zuständig ist ? alle drei Beleuchtung in Kofferraum gehen nicht mehr an🥴
Beiträge von ArthurG31
-
-
es hat damit zu tun, dass man die Leitung für Innere Blinker vom Bordcomputer bis zum Heckklappe durch das ganze Auto verlegen muss.
-
Ich habe letzte Tage auch nach LCI Rückleuchten geschaut und das beste Angebot für G31 war 699€
Ich denke es wird nur teurer 😉
Heute habe ich bestellt 🤩
-
-
für TÜV brauchst du Achsvermessung Nachweis.
-
-
IMG_6617.jpgIMG_6618.jpgIMG_6619.jpgDie Verkleidung ist nur geklipst. Aber die (und die andere Seite) ist mit dem Unterteil (oben im Bild) verbunden. d.h. die kriegst du nicht alleine raus. Die ganze Verkleidung ist um U-Format.
Hier ist es beschrieben wie es geht. Ist ein bisschen Arbeit. Habe es für die Nachrüstung der LCI Rückleuchten ausbauen müssen.
ich habe die Graue Leitung 2x 0,35 mm IMG_6613.jpgfür die LCI Rückleuchten durchgezogen bis zu Decke in Scharnieren Bereich dann aufgegeben … Vielen Dank 🙏 versuche nächste Wochenende mein Glück 🍀
-
Hallo, brauche schnell Hilfe 😊 wie bekomme ich die Verkleidung in der Heckklappen ab ?
-
Ja, aber nach FA
was bedeutet FA ?
-