Moin,
Ist mittlerweile das kabelloses Laden für iPhone 15 gefixt?
Mit Gruß
Torsten
Moin,
Ist mittlerweile das kabelloses Laden für iPhone 15 gefixt?
Mit Gruß
Torsten
Zum Koppeln mit dem Innenspiegel.
Meine „alten“ Sender waren dafür nicht kompatibel.
Hier ist die Übersicht.
In Rücksprache mit dem Hersteller Sommer ist meine Anlage geeignet. Brauchte nur einen anderen Handsender
Dieses Modul ist verbaut und ist auch Homelink fähig. Hinzukommt das mein Torantrieb mit dem Modul auch in der Kompatibilitätliste enthalten ist.
Die Anlage funk irgendwas mit 868. Das soll und kann der Spiegel auch. Die grüne LED signaliert das das Auto sendet, aber die Anlage reagiert nicht.
Moin,
nach langer Zeit habe ich endlich mal eine vernüftige Hunddecke (Ausführung (Länge x Breite; sowie Dicke / Qualität) für die Rücksitzbank gefunden.
Diese Decke steht alleine und ist sehr stabil!
Sobald ein Fond Entertainment System verbaut ist, sind die Kordeln zu kurz.
Preislich bei ca. 280€ und über Hersteller zu beziehen.
Grüße Torsten
PS: Der Hund ist nicht Bestandteil der Lieferung
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Koppel vom GTO mit Sommer Geräten? Der Spiegel wie auch die Toranlage ist homelinkfähig. Der Koppelvorgang mit dem Handsender funktioniert auch, nur reagiert die Toranlage über den Innenspiegel nicht.
Gibt es da Tipps und Tricks?
Grüße Torsten
Jeder der Mal einen Sack Kartoffeln im Kofferraum gefahren hat, kennt die Bedeutung einer herausnehmbaren Gummi Kofferraummatte.
Dieses Produkt meine ich:
BMW Gepäckraumformmatte 5er G30 - leebmann24.de
@off topic Die Allwettermatten nimmt man doch im Herbst / Winter. Wer fährt damit das ganze Jahr herum? Naja die schwarzen Velours Matten sind gefühlt dünner als die beigen. Bei meinem E39 sind die Matten dicker.
Die Allwetter Fußmatten stinken nxkjr. 🤪
Was gibt es nobleres als die Gummimatte mit der chromfarbener 5 ?
Ist die Kofferraummattw von BMW nicht besser? Herausnehmbar und glatte Oberfläche und eine 5 ist auch noch drauf 😃