Danke euch. Top ich versuch es mal
Mit den Gummi Stöpseln und der mutter am “schloss “- danke fur den Tip
Und ja ist eingerastet klar. Aber dachte auch wie komisch schief das ist frag mich woher das kommt.
Danke euch. Top ich versuch es mal
Mit den Gummi Stöpseln und der mutter am “schloss “- danke fur den Tip
Und ja ist eingerastet klar. Aber dachte auch wie komisch schief das ist frag mich woher das kommt.
Hallo liebes Forum,
bei meinem 520er ist mir heute aufgefallen, dass die Motorhaube extrem schief ist. Das Auto hatte keinen Unfall oder sonstiges.
Es wirkt so, als wäre die linke Befestigung etwas zu hoch und daher die Haube nicht gerade. Ich stelle mal 3 Fotos dazu mit ein. Besteht eine Möglichkeit, wie ich das selbst einfach justieren kann? Danke im Voraus.
Wenn ich mich leicht auf die haube lehne (Bild 3 ) passt wieder alles.
Leo
Danke. Es wurde schon ausgelesen in einer niederlassung nicht beim händler. Ich frag beim Service nochmal nach. Aber an sich funktioniert alles hatte nur befürchtet das da die 12v schon hinüber war das auch dei der 48v sein könnte.
Liebe Grüsse
Leo
Servus.
Nein nichts richtiges leider. Mein BMW händler meinte die batterie ist iO. Aber mehr wie ein mal gaaaanz kurz 4 Balken habe ich nie hinbekommen. Was meint ihr soll ich beim nächstem service im Juli noch einmal nachfragen?
Liebe Grüsse
Leo
Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen das es mit ID7 lute nicht geht. Aber ich fahre auch ohne gerne und schaue ohnehin fast nur aufs hud.
Liebe Grüsse
Leo
an3k doch eigentlich sollte er das schon machen. Den stau assist gab es ja schon bevor die Kameras im Dashboard verbaut wurden.
Was mir neu ist ist das es auf der Autobahn besser gehen soll (hab ich auch so wahrgenommen) am häufigsten bräuchte ich es eher auf der Bundesstraße (Mitterring in Muenchen-da kommt man ohne stop and go nur seltenst durch leider)
Ich hab mal bei bmw nachgefragt was das auto machen sollte laut denen und werde berichten.
Dankeschön!
Ich teste es mal in ruge wenn ich einen passenden berg finde in der gegend. Am besten wahrscheinlich autobahn und tempomat und mit genug speed anfahren 😏.
Werde berichten. Danke an euch!
Danke für das Update. Fährst du im eco oder komfort modus? Ich schaffe es nicht mehr wie 3 striche zu bekommen uns fürchte die batterie ist nicht mehr ganz frisch. Aber ob mir das wer austauscht ohne Fehlermeldung ist wahrscheinlich fraglich.
Danke für die infos. Hat den sonst jemand schonmal Mehr wie 3 Balken der MildHy Batterie gehabt?
Furior ok welche strecke in km bremmst du da runter mit tempomat dad kann ich auch gerne mal versuchen.
Sorry genau habe DA Professional. Also keine kamera im Tacho. Aber die 30 Sekunden stillstand sollten da auch möglich sein oder?
Stop amd go passiert hier in münchen meist auf dem stadtring. Dort fährt er leider nicht eigenständig an nach Stillstand (antippen von wippe oder gaspedal geht aber es sollte ja ohne gehen dachte ich)