Ah, mega das mit dem Tablett ist ne sehr gute idee!
Ich benutze auch iOS.
Ein mal das Ursprungsbackup exportieren ist wahrscheinlich auch sinnvoll als safety.
Ah, mega das mit dem Tablett ist ne sehr gute idee!
Ich benutze auch iOS.
Ein mal das Ursprungsbackup exportieren ist wahrscheinlich auch sinnvoll als safety.
Das interessiert mich auch? Hast du Erfahrung sammeln können?
Hallo zusammen.
Mein bmw 520d g31 ist noch nichtmal bei mir und schon muss ich vom Rückruf lesen.
Laut meinem bmw Vertragshändler wollen die trotz dem agr Fehlercode nur ein Software Update machen. Kommt der agr tausch dan später oder kann man darauf bestehen?
Mein neuer hat nur 29.000km runter wenn ich ihn bekomme (Bj2019).
Währe sau ärgerlich (und teuer) wenn dan agr kommt wenn ich aus der Gebrauchtwagen Garantie (6monate) oder der Gewährleistung (1jahr) raus bin.
Will das evtl auch machen. Berichte mal ob es easy ging und wie lange das gedauert hat. Beim folierer hier in München kostet es 250-450€
Das hab ich da gefunden:
"
...Just substitute the esys bits for bimmercode expert mode
Coding Steps for Advanced Driving View
"
This can also be achieved using Bimmercode expert mode."
-
Hat das jemand schon ausprobiert?
Ps: Sorry das ich das alte thema wieder ausgegraben habe, habe grade erst gesehen das es von 2021 war
Also angeblich soll das möglich sein mit bimmercode:
Hab es aber auch noch nicht versucht. Geb Bescheid ob du weiter gekommen bist gerne.
Danke. Ich schau erst mal wie es mir taugt mit dem Standard Sound aber ich denke, da ist viel Luft nach oben.
Ist das Tauschen der Lautsprecher super easy?
Noch eine andere frage, hat jemand schon geschafft sich den assisted drive View via bimmercode reinzucoden?
Ich habe in einem US Forum gesehen, dass das da einige gemacht haben.
Liebe Grüsse
Leo
Hallo zusammen,
Ist es möglich den Assisted driving view in meinem 520d touring von 2020 (pre LCI) mit ID7 lite freizuschalten?
Hatte da was gelesen, aber bin nicht sicher, ob das bei mir geht.
Auch das Freischalten einer 2 ten Geschwindigkeitstolleranz für das ACC für unter 60 kmh währe super.
Ich habe DA+ und das LC Prof.
Danke!
Klar da kann man viel machen.
Gibts den was das merklich was bringt, plug and play ist und mit 200-300€ zu buche schlägt?
Dein Fahrzeug hat die sogenannte Stereo Anlage, ohne Verstärker.
2x Breitbandlautsprecher in der Vordertür
2x Breitbandlautsprecher im Dachhimmel hinten
2x Tieftöner unter den Sitzen.
Ok ich denke mal das ist basic basic ohne alles leider oder?
Kann man das easy verbessern ohne umbau und 1300€ auszugeben?
Liebe Grüsse
Leo