Noch ne frage.
Wie erkenne ich ob das Higi System verbaut ist? Oder ist das immer drinnen. Laut händer hat er 6 boxen und subwoofer. Ich finde bei bimmerworks aber leider nix.
Liebe Grüsse
Noch ne frage.
Wie erkenne ich ob das Higi System verbaut ist? Oder ist das immer drinnen. Laut händer hat er 6 boxen und subwoofer. Ich finde bei bimmerworks aber leider nix.
Liebe Grüsse
Yes genau ist der Blaue geworden! Darf in in ca 10 Tagen abholen, bekommt noch Bremsflüssigkeit, AU und ne neue Scheibe.
AGR Brücken Rückruf mache ich dann in München bei einem Häöndler meiner wahl selbst denke ich fürchte das dauert sonst zu lange, oder sind die mittlerweile fix bei BMW?
Und ich nehm die gesparte, Kohle für Winterrreifen, Folierung und ein Urlaub mit der Family oder wahlweise 'ne Garage für 2 Jahre
das ist mit so 'nem Schlitten schon geiler als an der Straße zu parken in München.
Liebe Grüße und ich freu mich schon mega auf das Auto.
Naja ich freu mich bald am ruder des dicken als Kapitän 👩✈️ zu sitzen. 🎉
OK danke. hab mit Hubraum und co2 ausstob beim KZF Amt eingegeben. Aber ist auch egal ein 530 i oder d ist nicht geplant und kostet auch immer deutlich über 40-45k
Danke
Also die Angaben zur Steuer scheinen nicht zu stimmen.
Unser 30d kostet DEUTLICH mehr als die dort angegebenen 31 Euro im Monat *zwinker*.
Allein aus diesem Grund wäre ich mit diesen Vergleichen sehr vorsichtig.
Ne das passt schon passt auch mit dem Rechner vom Amt zusammen 530d ab 2017 - 373 im jahr.
Aber klar, am Ende, ist der Unterschied nicht sehr groß! All in vielleicht 300€ laut dem Rechner aufs Jahr aber wies, so ist beim KFZ da kommt eines zum Ende und plötzlich sind viele kleine Beträge am Ende 2-3k
Danke. Also die kosten beim 520d sind einfach am niedrigsten auch bei der fahrleistung, und ich fahre eigentlich nur langstrecke und mittellangstrecke, in der stadt zu 95% nur fahrrad und co.
Daten von Autokostencheck.de - hier mal 4 im Vergleich bei meiner versicherung und fahrleistung.
Der Wiederverkauf ist etwas, das würde ich auf keinen Fall völlig ignorieren.
Aber für dich scheint ja der kleine Diesel auszureichen. Sei froh😬
Verstehe ich, aber ein 530d kostet dann eher 45-50k in der Ausstattung und KM wie ich möchte. Das ist mir zu viel Geld, ich fahre nicht oft und auch nur 12k km im Jahr.
Hi,
ich habe mich entschlossen ich nehme den Blauen und nehme die 4k€ für Winterreifen Scheibentönung und einen Urlaub mit der Familie.
Habe mit auch mal einen Vehicle Report geholt. Viel sieht man nicht aber evtl kann ja jemand, was aus der servie Historie ablesen. Ich finde sieht alles normal aus. Steht aber auch fast nix drinnen. Die 7€ hätte man sich sparen können :).
Service Visit bei 0km, 22k km und 23k km
https://www.auto-records.com/vehicle-data/2V4RhFvNDSUjcSmEakiorcXl1
Was gemacht wurde, währe spannender gewesen
Liebe Grüße
Leo
Ralle danke.
Also den weisen konte ich nur anschauen und probesitzen , leider nicht fahren. Aber ich denke das wird sich nicht viel nehmen.
530d ja macht mehr spass, kostet aber auch mehr und am ende fahre ich selten über 170 und das packt der 520 auch locker. Und der verbruch und Versicherung ist auch nochmal n eck günstiger, so meine Überlegung.
Beim blauen würde ich nur scheiben folieren wegen sonnenschutz und ganz ggf die chromleiste um die fenster, sonst find ich ihn schon gut.
Genau preis ist super. Hatte nur bedenken bzgl verkürzter garantie und evtl kulanz problemen durch den bremsflüssigkeit wechsel.
Zum Wiederverkauf vom weisen, meint ihr durch das m packet bekommt man später (in ca 4 jahren) auch wieder um die 4000€ mehr raus?
Liebe Grüsse
Leo
Noch eine generelle frage. Das db autohaus würde ja den bremsflüssigkeit service und tüv noch machen vor übergabe. Meint ihr das hätte auf ggf zukünftige Kulanz anfragen auswirkungen (sind ja kein expliziter bmw händler)