Frage: Ich habe das Basis "Sound"-System drin. Also eigentlich gar keins. Ist da trotzdem der Kabelbaum für die höheren Systeme drin?
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
vorn liegen die Gummi natürlich nur im Winter drin
-
Nix.
Hab sie auch im 6er und da riecht gar nichts.
im 6er haben wir auch originale Gummimatten und für den Kofferraum eine vom "großen Fluß", stinkt beides nicht.
-
Hat aber beides nichts mit einer Keramik Versiegelung gemeinsam.
Ist mir bewußt. Aber nachdem so eine Behandlung monatelang hält ist das für mich eine bezahlbare Alternative.
-
Hinweis zu den Klettstreifen: auf dem Einlegeteppich hält Klett nicht.
-
ich nehm immer das A1 Dr. Wack High End Spray Wax, bin damit sehr zufrieden.
-
Mag sein. Ich mag halt das Ambiente von einem Gummibelag nicht, wenn ich es nicht brauche. Und aussaugen mußt trotzdem. Und diese Matten sind im Vergleich zu den japanischen Teppichen einfach zu reinigen.
-
Das mit den mäßig bequemen Sitzen mit Belüftung haben wir auch schon diskutiert. Ich empfinde das ebenso, andere gar nicht.
Ich habe die Oberschenkelauflage ganz zurück gefahren, damit liegen die Oberschenkel etwas weiter oben auf, das nimmt den Druck von den Sitzwangen. Ich bin noch in der Testphase, ob mir das so reicht oder ob ich vom Sattler 2 der Lüfter rausnehmen lasse.
Die Komfortsitze ohne Lüfter sind aber echt top.
-
Es ging ja drum, den Originalteppich zu schonen und trotzdem nobler unterwegs zu sein als im Ford Granada...
Die wenigsten haben ja auch vorn Gummimatten das ganze Jahr über drin.
Ich mag Teppich im Kofferraum. Gummiunterlage nur bei Bedarf. Und der ist genauso rausnehmbar wie die Wannen.
-
vom rechten Sitz aus wirken Kurven aber immer schlimmer als vom linken. Bei mir jammert sie in Kurven, die sie selbst mindestens genauso schnell nimmt....
Ich kann aber auch bei jeder Geschwindigkeit schlafen, wenn sie fährt. Sie selbst geht zwar nicht unbedingt auf VMax, aber ist auf der Bahn immer flott dabei und die 200 schnell überschritten. Ich mach das aus Sparsamkeit (das nette Wort für Geiz), eher selten. Wenn ich da nur 140 fahre wenn frei ist kassiere ich eher einen "schläfst du gleich ein?"-Blick.