Die Farbe des Autos ist überbewertet.
Das kann man mit Folieren lösen.
würde ich eher eines in der passenden Farbe kaufen. Wenn du die paar tausend fürs Folieren draufrechnest auf dein Budget bist gleich schon wieder bei einem anderen Fahrzeug.
Die Farbe des Autos ist überbewertet.
Das kann man mit Folieren lösen.
würde ich eher eines in der passenden Farbe kaufen. Wenn du die paar tausend fürs Folieren draufrechnest auf dein Budget bist gleich schon wieder bei einem anderen Fahrzeug.
Die "Online-Sprachverarbeitung" erklärt sich mir jetzt aber auch nicht wirklich besser. Meine normale geht doch eh schon über den Server, kann man im Menü einstellen.
Gut, bei meiner Frau hört sie oft nicht das, was sie soll, aber wer verlangt schon von einem BMW, daß er bairisch versteht?
Schau in der MyBMWApp ob dein Fahrzeug unterstützt wird. Dort befindet sich dann auch eine eventuelle Anleitung.
ne eben nicht. Ich hatte noch die Hoffnung, man muß es erst aktivieren im Fahrzeug. Leider nicht.
Das würde ja eigentlich das Spotify-Problem lösen. Und DAB noch dazu.
Hab grad nochmal geschaut, ich habe keinen Menüpunkt im Fahrzeug, das zu aktivieren.
Was kann man damit eigentlich machen? Alles was ich daheim auch machen kann inkl. Skills, oder kann ich mich nur mit Alexa unterhalten?
Ich nutze Alexa daheim zum Radiohören und Musik hören und um mir in der Küche Timer zu stellen. Wenn ersteres nicht funktioniert wüßte ich jetzt aber keinen Nutzen im Auto.
Das Problem liegt nicht am Update vom Auto.
Sondern an der Hardware der ATM (Telematikeinheit).
Die ATM vor 11/2018 können das nicht.
dacht ich mir schon, ich wollte nur auf die Frage nach der I-Stufe von Svenner7 meinen Senf dazugeben.
ja, geht bei uns weder beim 5er noch beim 6er, wobei meiner angeblich mal ein Update bekommen hat.
Ich habe es nicht ausprobiert, sondern hier aus dem Forum übernommen.
Kann es nachher mal testen
ich hab das aus dem Store, entweder gab es diesen Dienst mal einzeln und es war ein Ausschluß dabei, oder es stand irgendwo im Kleingedruckten, daß es zumindest in meinem nicht geht.
shit... und was machen dann die aus der "Ich-tanke-Aral-weil-bei-uns-die-Shell-Tanke-abgerissen-wurde-Fraktion"?
(die MTB gleich daneben hatte immer die längere Schlange vor den Zapfsäulen, deshalb hat Sich Shell wohl ganz vom Acker gemacht. Alles platt, die nahmen sogar die Tanks mit)
Dann sch... man drauf und tankt normalen Diesel, weil das 95% der Dieselfahrer auch so machen.
Sollte BMW wirklich alles nochmal überdenken...?
Remote Dienste (welche beim G3x kostenlos sind) kosten bei AUDI 39.90EUR per Anno, Online Dienste (Verkersinformationen, Google Earth etc.) nochmal 145EUR per Anno.
Legt man einen A6 aus 2018 (was dem ID6 entspricht) zu Grunde liegt man für das Navi Update bei 259EUR.
Es ist ja kein Problem, daß es manche Dienste für manche Fahrzeuge nicht gibt. Ich kreide nur an, daß es nicht durchsichtig ist, WAS das genau ist. Also eher ein Marketing- als ein technisches Problem.