Manuell schalten: Ganghebel nach rechts drücken (schaltet auch Start / Stop aus)
eeh nach links. Die normale Schaltgasse ist rechts.
Manuell schalten: Ganghebel nach rechts drücken (schaltet auch Start / Stop aus)
eeh nach links. Die normale Schaltgasse ist rechts.
Ich wüsste gar nicht auf Anhieb, wo es in meiner Region bzw Provinz überhaupt HVO gäbe. Aber für meine regelmäßige Pendelstrecke nutz ich auch meist ultimate - und finde auch, daß es ruhiger läuft, ganz leicht sparsamer ist (vernachlässigbar, nix mit den werbe-km), und der Rest geht aufs Gewissen
Würde es auch mal probieren, aber hab keine Tankstellen dafür östlich von Stuttgart, die auch nur in der Nähe meiner Routen liegen.
Nur "Beimischungen von mindestens 15%", auch bekannt als Ultimate.
Der Laubsägentacho ist nicht so schlimm wie alle sagen. Erst mal selbst ein paar Wochen fahren und dann nochmal entscheiden.
Bestenfalls findest hier jemanden, der gleich tauschen mag.
Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Dieser lächerliche Steg, der im Nichts endet... es gibt ja schwarze Kappen zu kaufen, die sind meist günstiger als das lackieren oder folieren zu lassen, aber halt auch nur als M.
Wieso haben die mit der Versicherung abgerechnet ohne das du die Freigabe gegeben hast ?
Aber das geht vermutlich auch am Thema vorbei.
Ich habe schon die Freigabe gegeben, aber ich glaub erst kurz vor der Rechnung haben sie angefragt, ob sie es direkt abrechnen sollen. Vielleicht hätte die HUK auch alles bezahlt wenn man vorher angefragt hätte. Hat man aber verpaßt, war wahrscheinlich auch selbst schuld dran. Aber ich hab am Tag danach die Werkstattbindung aus dem Vertrag geworfen. Ist mir zu umständlich.
jetzt stellt sich die Frage....bei so wenig Partikeln nur Langstrecke und bei den vielen von El Dudereeno Kurzstrecke...??
Kann ich nicht sagen, war ein Vertreterauto von Kimberly Clark, 20tkm pro Jahr. Im August 25 kann ich mehr sagen zur nächsten AU, da dürfte dann wesentlich mehr Kurzstrecke drin sein.
Evtl. dann silikon dazwischen sprühen, oder wird es dann zu dick?
Vielleicht eher PTFE-Spray, also Trockenschmiermittel. Da wo man es nicht sieht ist es gut, geht z. T. auch auf Sicherheitsgurten. Muß man aber vorher ausprobieren, manche hinterlassen weiße Spuren.
August 23 bei 102tkm.
Welcher Wert ist das? Kann das tatsächlich die 400 sein?