Beiträge von Vertreterhobel

Das ist nicht ganz korrekte Fragestellung.

Klar wäre mir BPS lieber. Nur dann hätte der Wagen (lt Verkäufer) einen ganz anderen Preis....

Bei mir ging die PS auch extra, ansonsten nur die Garantie vom Händler selbst. Da ich dann aber 300 km fahren müßte jedesmal hab ich die PS genommen. Hat für 2 Jahre 950 Euro gekostet, dafür war aber noch ein großer Service samt BFK mit drin dabei. Das ist gut angelegtes Geld.

da würd ich eher eine neue nicht originale nehmen. Komischerweise gibt es die da anscheinend in Stahl und in Alu... die ist doch original immer Alu?

Du kannst ja noch fahren und hast keinen Stress, oder?

Ich würde einfach das Geld nehmen, fahren und vielleicht nach und nach die groben Beulen per Smart Repair beheben lassen (wo möglich).

Vielleicht fällt Dir dann auch mal ne gut erhaltene Motorhaube in Deiner Farbe in die Hände, usw.

meine Worte

kann man im Forum eine Knowledgebase einrichtigen, in der Problemlösungen auffindbar gespeichert werden? Also ein eigene "So wird´s gemacht" Bereich? Jeder Thread beginnt mit einem bekanntes Problem und wie es gelöst wird. Also keine Threads, in denen man um Hilfe bittet, sondern gleich die Lösung findet.

Die draußen sind auch originale. Nur kostet beim Händler 1 schon 90 € und der ganze Satz draußen 130....

Bei solchen Preisunterschieden würd ich auch die vom Zubehör probieren, selbst wenn die vielleicht 1 Jahr kürzer laufen...