Die draußen sind auch originale. Nur kostet beim Händler 1 schon 90 € und der ganze Satz draußen 130....
Bei solchen Preisunterschieden würd ich auch die vom Zubehör probieren, selbst wenn die vielleicht 1 Jahr kürzer laufen...
Die draußen sind auch originale. Nur kostet beim Händler 1 schon 90 € und der ganze Satz draußen 130....
Bei solchen Preisunterschieden würd ich auch die vom Zubehör probieren, selbst wenn die vielleicht 1 Jahr kürzer laufen...
Original geht doch trotzdem
ich seh den Aufpreis nicht ein. Die kochen auch nur mit Wasser.
ich versuch mich, von dem Klientel fernzuhalten. Hab mir in jungen Jahren gern was aufschwatzen lassen, seitdem kommt mir keiner mehr ins Haus.
nein, was in dem Fall wahrscheinlich auch Glück war.
(vermisse es auch nicht, macht mir zuviel Windgeräusche)
Übliches Prozedere wenn du ausgerüstet bist: Fehlerspeicher auslesen und lokalisieren.
Ansonsten würde ich bei einmaligem Auftreten noch keine Schweißperlen bekommen, erst wenn das Problem gehäuft auftritt. Ich kann es nicht ganz rauslesen, aber du meintest die Problematik ist neu und bisher nur einmal aufgetreten?
Wenn es nochmal vorkommt, auf jeden Fall Bilder machen. So kurz nach dem Kauf würd ich nicht selbst rumdoktern, das ist echt Sache des Händlers.
Beim 6er steht das für vorn im Herbst an, da bleib ich auch bei namhaften HST, aber wohl nicht original, da ich das in der freien machen lasse.
Anekdote zu den "Originalteilen": ich war so vor 20 Jahren rum bei einem großen BMW-Händler angestellt. Der hat an einen Zubehörteilehändler im benachbarten Ausland Originalteile im großen Stil geliefert.
Dieser wiederum hat die Originalteile umgelabelt auf seine Zubehörverpackung. Kam anscheinend billiger als die echten Zubehörteile.
Man sieht also - sorum ging es auch. Nur andersrum wär es schlecht
Ich hatte die hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kann man pauschal so nicht sagen. Alles "franchise.
Viele Grüße
Gerhard
klar hängt das am Einzelnen, aber ich probier nicht alle aus. Im Grunde brauch ich eh keine Versicherungsvertreter, ich mach das eh alles direkt.
Oder in Berlin am großen Stern ein paar Stunden den Kreisverkehr nutzen, denn dann bezahlen dir andere die Schäden ausser auf dem Dach
Dann sollte ich am Flughafen parken.... da fallen immer wieder mal Teile runter....
Beim Dach muß ich schauen, ob die das Alu machen können, bei der Fronthaube warte ich mal ab, ob es mal eine gebrauchte in meiner Farbe gibt. Derzeit ist da nichts im Angebot.die
Ja, jeder Einzelne
Zumindest das VIN-Schildchen ist es. Außer man läßt ihn im Schwäbischen restaurieren, dann gibt es vielleicht auch 2 davon...