Wenn dir ein neueres Auto wichtig ist, und die Haltedauer eh nur so kurz ist würd ich mal durchrechnen, ob eine Langzeitmiete nicht billiger kommt. Ist wesentlich berechenbarer und du mußt nicht schauen, die Kiste wieder loszuwerden....
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Zum Laden reicht das aus. Nur PD ist damit halt nicht möglich.
Tablet kommt wohl drauf an, was man damit macht, um zumindest den Ladezustand zu erhalten.
-
hatte ich so noch nie....beim fahren zu heiß geworden?....
Oder beim lagern was schief gelaufen..?
waren ja immer montiert auf Felge, wär komisch wenn da was gewesen wäre vom Liegen.
Vielleicht waren manche Kurven doch mal ein bißchen zu heiß gefahren.
Manchmal kann man glaub ich froh sein, daß man das Innere der Reifen allgemein nicht anschauen kann...
-
Wissen tu ich es auch nicht, aber meist ist ein Blitz oder PD-Symbol auf der Buchse, wenn es mehr als die 5V ausgibt.
Wieviel Ampere bringt das Döschen denn laut Anleitung?
-
Vielleicht nimmt sie ja noch einer, der sie bei Driftwettbewerben runterhobelt.
Unter Druck sind die Blasen wahrscheinlich auch kein Problem und werden einfach runtergedrückt.
Sind auch nur auf der Außenseite der Innenseite. Zu wenig Luft hatte ich nie drin, das würde mir auch angezeigt.
-
Hat das schon mal jemand gehabt?
Wollte die Reifen grad herrichten, weil ich einen Käufer habe. Jetzt seh ich, das innendrin die oberste Schicht Luftblasen wirft. Nur auf einer Seite, aber dafür auf beiden Vorderreifen.
Sind Pirelli von 2020. Sind bei uns nie platt gefahren.
Die kann ich doch niemanden mehr verkaufen....
Die Flanke ist ansonsten unauffällig, ich kann die Blasen rumschieben, ist nur eine dünne Gummischicht drüber. Ist mir zufällig aufgefallen, weil ich reingegriffen habe zum Anheben und ich mich gewundert habe, warum die sich so weich anfühlen...
-
Okay, das kann ich nicht mit meinem Tun. Mein Marderschreck muss während der Fahrt aus sein.
Mittlerweile habe ich auch die Klemme15 gefunden. Bin an das Motorsteuergerät dran gegangen (Stecker 1B, Pin 48).
müßte meiner auch laut Beschreibung
-
ich bin an Dauerplus gegangen am Plusdock. Den großen Knopf kann man abschrauben mit nem großen Torx, dann das Kabel mit einer Crimpöse druntermachen und den Knopf wieder draufschrauben.
Ist doch mir egal, ob das Teil auch während der Fahrt läuft...
-
Werden aber als original verkauft und sehen auch so aus wie die originalen die drin waren.
Und selbst wenn sie nur 1 Jahr kürzer halten krieg ich für den Preis von 4 beim BMW-Händler nur 1.
Warum sollten das keine Originalen sein?
Für welches Auto hast du deine gekauft? Die sind nicht für den G.
-
welche rdks von bmw? gibts da unterschiede? oder sind das plattformübergreifend immer die gleichen?
Such explizit nach G30 Sensoren. Das sollte überall dabeistehen.
Ich hab diese hier gekauft (inzwischen schon für den 2. Satz). Günstiger hab ich originale nicht gesehen, obwohl die das erste Mal nur 90 gekostet haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.