Beiträge von Vertreterhobel

Mehrere Tags einem Feld zuordnen wäre oft wünschenswert. Es gibt Software (foobar2000 soll das können), um das für sich selbst zu machen, aber ich bin mir nicht sicher ob das tatsächlich gelesen werden kann von allen Playern.

Wenn du das mal ausprobierst dann sag uns, ob es geklappt hat.
    Alternativ mußt halt beide Namen beim Interpreten eingeben. Die Suche sollte eigentlich beide finden, weil die normal ja das ganze Feld durchsucht. Aber ich befürchte, echte Multi-Eingaben werden da nicht unterstützt.

Das muessten Interpret, Titel und Genre sein. Mehr habe ich jedenfalls nicht gefunden. Vielleicht weiss Svenner7 da eventuell mehr zu.

Album nicht vergessen.

Also heißt es im Umkehrschluss, damit man dann auch jedes Jahr von den BlackFriday Angeboten profitieren kann, sollte man so lange ohne die Funktionen auskommen und dann nächstes Jahr zum BF buchen?

In meinem Fall

ja, ich bin seit August mal die Durststrecke ohne RTTI gegangen, um in diesen Rhythmus zu kommen.

Kannst du machen, meiner fällt zufällig in die Black Week Jahreszeit aber andererseits, wenn nicht, würde ich nicht darauf warten. Ich möchte zB nicht mit meinem Auto ein halbes Jahr ohne Spotify Integration herumfahren, nur damit ich am Ende € 20,- spare.

Mußt machen wie beim TÜV... jedesmal 1-2 Monate drüber (in dem Fall halt 1-2 Monate ohne Spotify) und du bist irgendwann da wo du hinwillst.

Darüber können wir uns jetzt streiten: Mein Prüfer will nichts von beidem sehen, ein anderer akzeptiert nur Aufkleber, dem nächsten reicht die elektronische Hinterlegung im iDrive… Halten wir fest, dass es schlussendlich vom Prüfer abhängt, gehen tun ja schlussendlich alle 3 Varianten :)

Dann würde ich ihm den ausgedruckten Gesetzestext vorlegen, aus der Nummer kann er schließlich dann nicht raus.

Gibt es Winterreifen mit W-Reifen (270 km/h) und Sternmarkierung?
    Ich habe "nur" V-Reifen (240 km/h) für den Winter und müsste daher auch einen Aufkleber in mein Armaturenbrett kleben.

haben wir schon woanders durch, die Erinnerung an die Geschwindigkeit übers Menü reicht, muß kein Aufkleber sein

Kannst du die Bilder nochmal direkt hier einhängen? Der Bilderdienst hat anscheinend zugemacht.....