Dann bist noch nie in einen Z1 mit geschlossenem Verdeck eingestiegen.... da weißt nicht, ob mit dem Kopf oder den Füßen zuerst....
Beiträge von Vertreterhobel
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Die Händler haben da normal einen Koffer, mit dem sie es ausprobieren. Früher war es teilweise auch in den Fahrzeugdaten hinterlegt wie auch der Radiocode. Weiß nicht, wie es heute ist.
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Die Radschraube oder das Schloß?
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Den Fall hab ich so noch nicht bewußt beobachtet. Muß ich mal drauf achten.
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Sicher, daß es nicht der zitternde Beifahrer ist?
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Und ist es normal, wenn ich das Fahrzeug geparkt habe, den Start Stopp Knopf gedrückt habe, das Radio so lange weiter läuft bis ich das Fahrzeug verriegelt habe?
Das kann man irgendwo im Menü einstellen, ob es mit Türöffnung oder mit Verriegeln ausgeht. Wobei das auch mit der Tür nicht immer ganz hinhaut. Wenn du die Tür öffnest, bevor du den Motor abschaltest, läuft das System auch weiter, bis du die Tür abschließt.
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ich denk mal hinten brauchst die nicht, wo sollen die da auch hinrutschen? Vorn ist das was anderes, da ist noch Platz nach vorn.
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ich bummel nur dann, wenn keiner hinter mir ist. Das würd mich nämlich auch nerven als Hintermann.
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ich seh es einfach als persönlichen Wettbewerb gegen mich selbst
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habe fast nie Probleme mit ACC. Ich muß aber auch sagen: Wenn ich schon auf ein langsameres Fahrzeug zufahre oder schon sehe, daß sich einer weiter vorn reindrängelt, geh ich auch auf Cancel und laß ihn ausrollen, bis das Tempo wieder paßt. So spar ich mir die Bremserei.
Bei Tempo 120 reichen mir auch 2 Abstandsbalken, er bremst ja schließlich, wenn was ist. Und schlafen tu ich ja auch nicht beim Fahren. Innerorts hatte ich noch keine großen Problem, nehm da auch gern den Lenk-/Spurassistenten wenn ich nirgends abbiegen muß.