Wenn die Niere das einzige Chrom ist, dann muß sie schwarz.
Hab erst überlegt, die originale zu nehmen, aber hab mir dann eine aus dem Zubehör mit Doppelstegen gekauft, die erstens günstiger war und zweitens mir besser gefällt.
Wenn die Niere das einzige Chrom ist, dann muß sie schwarz.
Hab erst überlegt, die originale zu nehmen, aber hab mir dann eine aus dem Zubehör mit Doppelstegen gekauft, die erstens günstiger war und zweitens mir besser gefällt.
Hab zwar keine Lenkradheizung mehr, aber ich nehm die Lederpflege von Urban Forest.
Riecht dann auch nicht mehr und bekommt auch schon altes Leder wieder relativ schön.
Ist aus Bienenwachs und Avocadoöl.
Wenn es sauber gemacht ist finde ich persönlich ja nichts dagegen wenn der Preis paßt.
Die Dokumente von der Reparatur sollten aber dabei sein, schon allein für den Wiederverkauf.
16k sind halt auch gleich zusammen. Neulich der Vitara von meinem Neffen, ist hinten jemand reingefahren. Heckklappe verbogen, Stoßfänger, Heckblech wohl auch. War aber noch voll fahrbereit, Klappe klemmte halt ein bißchen. Schaden tatsächlich 12k €. (Bei einem Fahrzeugmarktwert von wohl knapp 14k).
Die 12 vom Suzuki-Händler würden wohl den 16 vom BMW-Händler entsprechen.
Die Blende gGefällt mir auch gut. Klavierlack auf Plastik finde ich halt billig. Noch dazu wart mal nach ein paar Jahren Staubwischen drauf, wie das dann aussieht.
Wobei ich zum Folieren sagen muß: wenn ich es dazu ausbauen muß, kann ich auch gleich ein anderes Modell einbauen.
War auch erst am Überlegen, ob Lim mit AHK oder touring. Der Kofferraum in der Lim ist zwar litermäßig groß, aber wie ich finde einfach komisch geschnitten mit diesen Treppchen links und rechts.
Daher der Touring, der im Alltag einfach praktischer ist, und ich finde die Form zeitlos schön.
Aber wie man auf den Bildern sieht, geht auch in manches Stufenheck was rein, wenn man nur will
Die Darstellung der Links schaut komisch aus muß ich feststellen. Das obere sind die aktuellen Schlösser und der untere die alten.
Also in diesem Koffer hier sind 20 Stück.
Ich dachte erst, es sollte mehr geben als mit den früheren Schlössern, ansonsten macht die Umstellung in meinen Augen keinen Sinn.
Aber das waren auch nur 20.
Die alten fand ich in der Handhabung um einiges besser, weil sie nicht so empfindlich gegenüber Dreck waren. Bei unserem 2er hatten die mal die Räder dermaßen festgeknallt, daß die Radschlösser nicht zerstörungsfrei zu öffnen waren, weil die Schloß-Nuß immer rausgerutscht ist ob der nötigen Gewalt.
Ich werd die bei mir mal gegen normale Radschrauben tauschen. 18 Zöller klaut eh keiner, weil sie in Osteuropa schon 20 Zoll drauf haben....
Der e39 war aus Zeiten wo ich noch nichtmal nen Führerschein hatte. F10 damals nicht bezahlbar (aber wunderschön) für mich als Berufsanfänger - dann mit dem G31 den "Traum" erfüllt mal einen "unvernünftigen" Wagen zu kaufen.
Licht und Schatten, auch im G31 ist nüchtern betrachtet nicht alles Gold was glänzt.
Also mein G31 ist für mich so ziemlich das "Vernünftigste" seit ein paar Jahren nach R129 und E53.
Sind die Heckscheiben inzwischen Verbundglas oder immer noch Bröselglas? Nicht, daß sich im Inneren irgendwas gelöst hat.
Auf Maguiars Wachs schwören glaub ich so einige, aber wenn ich die letzte Zeit irgendwelche Tests gesehen habe sind die trotz Namen und Preis immer recht weit hinten gelandet meine ich.
Ich bin jetzt kein Freak oder Detailer mit dem Auto. Das ist nicht zum Verhätscheln da und darf auch mal ein paar Eimer Kies im Kofferraum transportieren. Trotzdem schau ich, daß wenn ich was mache, es gut mache mit anständigen Mitteln. Ich hab den jetzt seit August, und ich glaub vielleicht 2 oder 3x gewaschen. (immer wenn ich Zeit habe, paßt das Wetter nicht). Normal fahr ich in eine Waschbox.