Das ist Absicht, bevor dir die Kühlbox die Batterie leerzieht... dürfte auch vorn so sein.
Beiträge von Vertreterhobel
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Wegrationalisiert ist da aber nix geworden..... das war schon seit E28 so... am E12 kann ich mich nicht mehr erinnern wie es da war!
Das weiß ich doch. Es wäre mir nur komisch vorgekommen, wenn sie plötzlich was mehr einbauen, anstelle wie üblich was wegzulassen.
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Hätte mich auch gewundert, man wartet ja nur drauf daß sie die inneren Bremsklötze wegrationalisieren. "Sieht ja keiner"
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nochmal Glück gehabt, sind 34.5 mm. Aber mir schmeißt der Autodoc gleich 2 Verschleißsensoren in den Warenkorb. Haben die mittlerweile echt 2 pro Achse? Ich seh es von außen nicht richtig.
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Mist, ich dachte mein Diesel hat keine Zündkerzen. Zumindest war das beim Skoda so.
Was BMW so alles anders macht, als andere Hersteller. Aber dann ist auch klar, wieso der so abartig viel Drehmoment hat. Wieder was gelernt!
Nachdem der Diesel nicht speziell im Titel stand bin ich mal vom Benziner ausgegangen
Aber Diesel mit Zündkerzen gibt es tatsächlich nicht, nur Benziner ohne...
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Also mir wär es recht, wenn das Thermometer 30 Grad anzeigt, aber ich draußen nur 18 vorfinde... .
Vielleicht gibt es unterschiedliche Sensoren, oder der Widerstand im Kabel oder Stecker ist so hoch geworden, daß er falsche Werte zurückliefert.
Vielleicht nicht richtig zusammengesteckt und/oder korrodiert.
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Ja Aufkleber ist Pflicht
Nein, stimmt nicht.
(5) Bei Verwendung von Reifen im Sinne des Absatzes 4 oder Geländereifen für den gewerblichen Einsatz mit der Kennzeichnung „POR“, deren zulässige Höchstgeschwindigkeit unter der durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs liegt, ist die Anforderung des Absatzes 1 Satz 1 hinsichtlich der Höchstgeschwindigkeit erfüllt, wenn 1.die für die Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit a)für die Dauer der Verwendung der Reifen an dem Fahrzeug durch ein Schild oder einen Aufkleber oder
b)durch eine Anzeige im Fahrzeug, zumindest rechtzeitig vor Erreichen der für die verwendeten Reifen zulässigen Höchstgeschwindigkeit,im Blickfeld des Fahrzeugführers angegeben oder angezeigt wird und
2.diese Geschwindigkeit im Betrieb nicht überschritten wird.Hatte den noch nie drin. Wenn den der TÜV bemängelt hat er sonst nichts besseres gefunden.
In der Werkstatt haben wir den für den Kunden nur ganz leicht angedrückt. Wenn er ihn behalten wollte hat er ihn festgestrichen, wenn nicht leicht rausgenommen.
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Was'n für 4-Zylinder? Gibts auch schon Zylinderabschaltung bei BMW? Auch beim Bleifuss? Ist das wieder sone BimmerLink-Code-Sache?
Einfach 2 Zündkerzen rausnehmen... vielleicht gibt es da auch schon Blindstarter wie bei den LED-Neonröhren...
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nur weniger als H nicht...
Bei WR schon, dann muß aber entweder der Aufkleber rein oder der Geschwindigkeitswarner muß eingeschaltet sein.
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Ich kann das mit den ärgernissen von verbräuchen nicht verstehen, man informiert sich vorher was man da kauft
Und was die Anzeige im Auto vorgibt ist immer drüber den ausgerechneten Real verbräuchen.
Wir fahren im Eco Dauermodus( Codiert) knapp 50 Kilometer Stadtverkehr mit etwas Bundesstraße am Tag , Start Stop Funktion habe ich nach der 2 Tankfüllung rauscodiert und das macht ca 0,7 Liter auf 100 Kilometer mehrverbrauch aus. (Als Referenz haben noch einen zweiten G31 an dem nichts verändert wurde in der Familie.
Im Schnitt sind um 1000 Kilometer mit einer Füllung machbar Bild 1
Bild 2 sind Verbräuche gerade aktuell von Deutschland über Belgien, Frankreich, Pyrenäen mit Anhänger mit 2 Motorädern etwas über einer Tonne volle Karre sowie 4 Personen Tempomat 110 kmh und Real GPS 104 durchschnittlich.
Ich bin mit den Fahrleistungen des LCI total zufrieden und bin nach stundenlanger Beobachtung erstaunt ! Wie er permanent lädt und dann den Generator nutzt um die Energie auch permanent
Autobahn Anhänger und abschließend Berge
Die 0,7 Differenz über die Start/Stopp erreicht er aber nur bei extremen Stop/Go. Ich krieg da nicht viel zusammen, deaktivier sie auch öfters, weil sie "Abbiegeabsichten" nicht erkennt wenn ich blinkend stehe und in eine Straße einbiegen will. Hab trotz xDrive, kein M-H und teilweise fast nur Kurzstrecke um die 6,2 im Alltag, bei gechillter Autobahn nahe der 5. Bin aber auch vorausschauend und EcoPro.