Also hier schreibt der ADAC, dass auch die Displayanzeige dafuer zulaessig ist.
habe hier auch schon irgendwo den Gesetzestext mal verlinkt.... kann man aber leicht googlen.
Also hier schreibt der ADAC, dass auch die Displayanzeige dafuer zulaessig ist.
habe hier auch schon irgendwo den Gesetzestext mal verlinkt.... kann man aber leicht googlen.
laß einfach laufen.... auch im Winter wechseln G30/31 ihre Besitzer...
Gibt es Winterreifen mit W-Reifen (270 km/h) und Sternmarkierung?
Ich habe "nur" V-Reifen (240 km/h) für den Winter und müsste daher auch einen Aufkleber in mein Armaturenbrett kleben.
haben wir schon woanders durch, die Erinnerung an die Geschwindigkeit übers Menü reicht, muß kein Aufkleber sein
Alles anzeigenIch habe die Arbeit am Freitag zusammen mit einem Kumpel auch durchgeführt. Danke nochmals an elDudereeno für die ausführliche Anleitung. Ich habe zusammen mit einem guten Kumpel ca. 3,5h gebraucht. Wenn man die Anleitung aus dem TIS hat geht es echt relativ gut. Der erste Eindruck des Sitzes ist gut.
Hier mal die beiden Polster nebeneinander. Die sogenannte "Klimamatte" (soll wohl die Luft verteilen, diese Netzstruktur) ist hart und schmälert definitiv den Sitzkomfort.
[img=https://abload.de/thumb/foto10.11.23163730rgird.jpg]
Auch das Klammerns setzen funktioniert erstaunlich gut mit der Polsterklammerzange. Ich habe die von BGS für 15,-€ genommen. Hätte auch die von Knipex genommen aber die war nicht schnell genug lieferbar.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/foto10.11.231704314rczl.jpg]
Ich werde in der kommenden Woche jetzt gleich ca. 2.000km mit dem 530d fahren. Ich bin gespannt ob es besser läuft. Ich werde berichten.
Kannst du die Bilder nochmal direkt hier einhängen? Der Bilderdienst hat anscheinend zugemacht.....
Das selbe wie Zuhause.
Ich habe damit hin und wieder Musik gehört, oder allgemeine Fragen gestellt.
Nur für Alexa würde ich mir das Boosterpaket nicht holen, aber die bessere Navigation und die Möglichkeit Ziele ans Auto zu schicken fehlen mir schon.
Darum hole ich mir das morgen auch wieder
Ziele ans Auto schicken geht über die App auch so...
Im Vorgänger der MyBMWApp, der ConnectedDrive Classic App war ein Internetradio integriert. Verstehe bis heute nicht warum das entfernt wurde. War Tipptopp im iDrive integriert.
Vielleicht wollten die einfach mehr DAB-Empfänger verkaufen....
Ist DAB nicht auch Radio via Internet?
Hoffentlich blamiere ich mich mit der Frage nicht
.
Doch eigentlich schon
DAB ist zwar digital, wird aber an alle ausgestrahlt wie UKW. Internetradio streamst du direkt über deine Verbindung, kostet also Datenvolumen und geht direkt an dein Endgerät.
andere Frage nebenbei... macht Leebman24 dieses Jahr nicht mit oder kommt das tatsächlich erst Ende der Woche?
Ich wollt mir endlich mein Sitzpolster ohne Lüftung bestellen, das würde sich lohnen...
Alles anzeigenAlso ich habe Alexa auf jeden Fall schon genutzt in meinem 17ener BJ
Aktuell kann ich es nicht neu prüfen, weil das booster Paket ausgelaufen ist
Warum sollte das auch erst ab 11/2018 gehen??
An der Hardware wird sich da ja nichts geändert haben...
Eventuell beziehen die sich darauf, dass man eine aktuelle I-Stufe benötigt
Meiner wurde vor rund einem Jahr aktualisiert, ist also recht frisch was die Software angeht
keine Ahnung, ob die App auch die I-Stufe berücksichtigt... laut der App wird es nicht unterstützt.
Remote ist bei mir lebenslang - na ja halt nur das Auto
.
Könnte auch sein, daß deine Frau das definiert, wie remote du fernsteuerbar bist...