Aber ich würde das Ding wegpacken und CarPlay oder Screenmirroring verwenden
Screenmirroring hab ich ausprobiert, befriedigt mich auch nicht. Ist irgendwie eine komische Anzeige.
Aber ich würde das Ding wegpacken und CarPlay oder Screenmirroring verwenden
Screenmirroring hab ich ausprobiert, befriedigt mich auch nicht. Ist irgendwie eine komische Anzeige.
Eher ein Einzelfall. Das kann verschiedene Gründe haben, warum man das nicht macht.
Von Sicherheit angefangen bis EMV (elektromagnetische Verträglichkeit).
Stört die Elektronik.
ich möcht jetzt aber auch nicht unbedingt ein klobiges Steckernetzteil am Armaturenbrett haben...
Ich weiß, im Auto spielt es keine große Rolle, aber Ist es energetisch sinnvoll, von 12V auf 230 wieder auf 12V umzuspannen?
Ich weiß auch nicht recht, was ich davon halten soll.
Meine eigene, persönliche Meinung:
Ist wie mit Antifaltencremes und Premium-Kraftstoffen. Man muß daran glauben, weil man nie feststellen wird, wie es ohne gewesen wäre...
Alles anzeigenDas ist meine Handyhalterung, die Halterung ist an sich sehr, sehr Gut, ABER
https://www.amazon.de/gp/product/B07S7GNKVJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
DAS PROBLEM bei den Halterungen am Lüftungsgitter ist nämlich dass die kalte Luft (natürlich im Sommer) aus der Klimaanlage vom Handy reflektiert bzw. zum Temperatursensor geblasen wird und dieser dann natürlich völlig falsche Werte der Klima weiter gibt.
Mir ist das bei einer mehrstündigen Fahrt im Sommer aufgefallen dass auf einmal warme Luft aus den Düsen kam. Handy weg und alles war gut.
Also Vorsicht
Der Sensor sitzt über der kleinen Weltkugel (K.A. was das ist, hab noch nie draufgedrückt).
Ich hab meins am linken Gitter und hab diese Düse zugemacht.
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Ich nehm momentan die Klemmhalterung von Lamicall
Der hält wirklich gut im Gitter. Hab die Lüfterdüse links vom Warnblinker zugedreht und das da drin.
Damit verdeckt er mir zwar unten die Zahlen auf der Radiobedienung, aber die brauch ich eher selten. Da der Halter ja drehbar ist kann ich wenn es stört einfach quer drehen.
Laden tu ich entweder über den originalen USB-Anschluß unten (nur wenn ich viel Zeit habe, bei Wiedergabe übers Telefon wie Audible etc. reicht es oft grad zur Ladeerhaltung) oder ich hab noch ein USB-C Netzteil für den Zigarettenanzünder wenn ich schnell Leistung brauche.
Mein Note20 paßt ohne Hülle nicht in die Ladefläche, ist also Notlösung. (Dachte nicht, daß da Unterschiede bestehen)
Längerfristig möchte ich aber auch eine Lederkonsole an der Mittelkonsole, dann ist das aufgeräumter.
(Off Topic: Mit AAIdrive kann ich mich nicht so ganz anfreunden, mit einem Apfel auch nicht wirklich. Dachte schon daran, mir einen billigen alten Apfel zuzulegen und nur für die Medienwiedergabe zu verwenden. Wär aber auch nur ein schlechter Kompromiß.)
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Hat der als Mildhybrid überhaupt eine eigene Batterie? Normal haben nur die Plug-In eine.
Lasse mich da aber gerne belehren...
Meine Frau hatte auf der B14 kurz vor Winnenden (bei Stuttgart) im G32 mal die Ansage, rechts raus die Abfahrt Wiesbaden West zu nehmen...
Kam aber nur einmal, die nächste Absage zum Abbiegen war wieder richtig...
Nur mal so meine Gedanken dazu...
Pukkt 1 ist die Sitzbelüftung. Überlege und teste gut. Es gibt hier genug Leute, die damit Probleme haben mit dem Sitzkomfort. Mir persönlich ist nach anfänglicher Euphorie die Leistung etwas zu schwach und der Sitz zu unbequem. Das empfindet aber jeder anders und läßt sich nicht nach eigener Größe oder Gewicht etc festlegen. Such mal hier im Forum danach, manche bauen da echt noch ihren Sitz um.
Der normale Komfortsitz ist echt das Beste.
Punkt 2 ist: wenn es wirklich ein 40er sein soll, schon mal an den 640 GT gedacht? Die Ausstattung ist dort meist von Grund auf besser, hinten mehr Platz und vom Volumen her mehr als der Touring.
Und beim G32 ist der 40er auch verbreiteter als beim 5er würde ich sagen. Ist aber Geschmackssache.
Beim Tausch vom kompletten Sitz mußt auch das Heizbedienteil tauschen wegen den Schaltern.
Ich habe die gleiche Überlegung. Das Kissen tauschen zu lassen wird wohl kostenmäßig auf das gleiche rauslaufen wie beim Sattler was rumbasteln zu lassen. Eleganter noch dazu.
Weiß einer, wie es mit Massagefunktion aussieht? Also beim Kissen mein ich.
Danke!
Ich fahre gern im Eco-Modus, brauche aber ab und zu auf dem Weg zur Arbeit (ländlich, Traktor o.ä.) einen schnellen Gangwechsel.
Ich bin ganz bei Euch, aber manchmal ist es diese „will haben“ nicht „muss haben“.
ich fahr auch fast immer Eco. Wenn ich schnell überholen muß oder eine kurvige Strecke bergauf fahre, geh ich schneller mal kurz in die Sportgasse, als in den Sportmodus zu schalten. Damit schaltet er sofort mindestens einen Gang zurück und bleibt auch so. Reagiert viel schneller, als das ganze Programm zu ändern.
Hab die auch drin, finde es aber Bockmist. Und noch unbegreiflicher, wenn jemand im 520d dafür auch noch Geld bezahlt.