Die V.2 von MAXTON wird mit ABE angeboten:
Ich habe den Verkäufer auf ebay mal angeschrieben deswegen. Ansonsten schau ich mal nach dem hier.
Der Alpina wär mir jetzt zu teuer. Und nen großen Alpina Schriftzug beim 20er... ich weiß ja nicht.
Die V.2 von MAXTON wird mit ABE angeboten:
Ich habe den Verkäufer auf ebay mal angeschrieben deswegen. Ansonsten schau ich mal nach dem hier.
Der Alpina wär mir jetzt zu teuer. Und nen großen Alpina Schriftzug beim 20er... ich weiß ja nicht.
Der Alpina ist mir zu wuchtig und geht zu tief runter. Der Maxton ist ja der aus dem Ebay-Angebot. Da aber weder dabeisteht, daß ABE oder Gutachten dabei sind, gehe ich davon aus, daß keins davon beiliegt. Und illegal möcht ich mir das nicht dranschrauben.
Na dann schauen wir mal, was da im Fehlerspeicher steht. Die Premium Selection muß ja auch für was gut sein...
Hat jemand sowas schon mal gehabt? Mein Tacho hat mich heute so (Bild 1)begrüßt.
Ein sofortiger Neustart hat erst mal nichts gebracht, erst nachdem ich kurze Zeit später vom Bäcker wieder rausgekommen ist war es einigermaßen normal. Die Verschiebung war dann weg (2. Bild), aber es war noch eine zeitlang ein Schatten darauf zu sehen und es hat noch eine Weile geflimmert.
Ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe für die Serienstoßstange. Ich will aber eine mit ABE oder Gutachten.
Bisher konnte ich nur das Zeug ohne alles finden oder nur für M.
Sowas wie das hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Evtl. ein Symptom vom VA-Getriebe?
naja die Schrift auf der Seite bringt vielleicht auch noch etwas Grip....
ich seh es nicht ein für eh schon teuren Sprit freiwillig auch noch so viel mehr für "Premium" auszugeben. Wieviele % der Fahrzeuge wird damit betankt, und wieviele von den anderen haben mit dem normalen Sprit ernsthafte Probleme? Ist genauso wie alle 10tkm einen Ölwechsel zu machen. Wofür? Daß der Motor nicht mit 290tkm stirbt sondern mit 295tkm? Wer fährt sein Fahrzeug dann noch?
Ist wie "regelmäßiges Joggen verlängert das Leben um 2 Jahre. Du verbrätst aber 5 Jahre damit."
Nichts gegen die Feststellung, aber die 2 pack ich nicht anzuschauen....
Wo ein Wille, da ein . . . Ersatz!
ich kenn das noch daß man die Mutter wieder aufgeschraubt hat und dann mit der Nuß und nem Knebel zumindest aus der Werkstatt rauskam damit die Bühne wieder frei wird.