ich weiß gar nicht, was alle gegen den Laubsägetacho haben. Ich mag den.
Ein bißchen analog und trotzdem Platz für alle Infos.
Auf jeden Fall besser als den vom 530e. Das war einer der Gründe für mich, sich gegen den Hybriden zu entscheiden.
ich weiß gar nicht, was alle gegen den Laubsägetacho haben. Ich mag den.
Ein bißchen analog und trotzdem Platz für alle Infos.
Auf jeden Fall besser als den vom 530e. Das war einer der Gründe für mich, sich gegen den Hybriden zu entscheiden.
... will doch jeder eine Steuerbefreiung für sein Auto....
Naja notfalls mal ne Woche stehen lassen.
Habe die 18" drauf und bin im Nachhinein ganz froh drüber. So kann ich sie wenigstens vorn/hinten tauschen und gleichmäßiger abfahren.
Von den Bilder her auf jeden Fall etwas, an was ich mich gewöhnen müßte. Viele neue Autos brauchen 10-15 Jahre, damit ich ihnen was abgewinnen kann. (und ich habe mal einen Daihatsu Materia gefahren, habe also ein Herz für schräge Autos!). Der E65 Facelift ist z. B. so einer. Der E90 wird nie dazu gehören, egal welche Karosserieform.
Aber der G60 ... hm.
Die Scheinwerfer zu weit hinten, die Front zu unruhig und zu viel Fläche.
Das Heck der Limo ist mir ein bißchen Ford Focus Cabrio von 2004 und Peugeot 508 II (dem das aber besser gestanden hat).
Innen... ich weiß nicht, wenn ich ein Auto ohne Knöpfe fahren will dann nehm ich mir nen 2er Polo....ich kann dem nichts abgewinnen. Ich mag es, wenn ein Cockpit auch wie ein "Cockpit" aussieht.
Zumindest eine ordentliche Klimabedienung will ich nicht am Hauptbildschirm machen wollen. What you see is what you get... und nicht what you seek is irgendwo im Menü....
Könnte auch die Frontscheibe ausbauen, dann würd ich gar nicht mehr so schnell fahren wollen
Dann nehm ich gleich eines aus dem Zubehör, wenn ich die Kabel eh schon ziehen muß. Hätte mich evtl. mit dem HiFi-System zufriedenen gegeben, wenn da die Kabel schon gelegen wären.
Frage: Ich habe das Basis "Sound"-System drin. Also eigentlich gar keins. Ist da trotzdem der Kabelbaum für die höheren Systeme drin?
vorn liegen die Gummi natürlich nur im Winter drin
Nix.
Hab sie auch im 6er und da riecht gar nichts.
im 6er haben wir auch originale Gummimatten und für den Kofferraum eine vom "großen Fluß", stinkt beides nicht.
Hat aber beides nichts mit einer Keramik Versiegelung gemeinsam.
Ist mir bewußt. Aber nachdem so eine Behandlung monatelang hält ist das für mich eine bezahlbare Alternative.