Deshalb hab ich auch vor, die nächsten 20 Jahre mit meinem G31 und derselben Frau zu verbringen…..
Da muß man schauen, beides muß nach 20 Jahren wahrscheinlich mal durchrepariert werden
Deshalb hab ich auch vor, die nächsten 20 Jahre mit meinem G31 und derselben Frau zu verbringen…..
Da muß man schauen, beides muß nach 20 Jahren wahrscheinlich mal durchrepariert werden
Ja, der Keder ist glaub ich auffällig dicker als beim ungelochten Leder.
Unsere normalen Komfortsitze im G32 sind perfekt. Ich würde anstelle dem Abpolstern von den Seiten eher nen Zentimeter in der Mitte aufpolstern, damit man etwas höher aus dem Graben kommt. Vielleicht aber auch eine Kombination von beidem.
ach kommt schon, BMW interessiert es nicht, was die Kunden denken. Weil sie es trotzdem kaufen. BMW wird nicht mehr für D gebaut.
Frontantrieb anstelle Heckantrieb im 1er? Die meisten kennen den Unterschied gar nicht oder spüren ihn auch nicht..
2 Liter 4 Zylinder anstelle 3 Liter 6 Zylinder? Wurscht. Wird trotzdem gekauft, weil langsam ohne Alternative.
Kein IDrive mehr? Egal, die kleineren Klassen werden von den jungen Leuten gekauft, die wollen eh überall touchen.
Biberzähne im M? Wenn ihr die häßlich findet, habt ihr nur das Design nicht verstanden.
und so weiter
Bleibt wohl nur eine großflächige Folierung.
Aber zum Glück gibt es ja auch noch die Alternative auf ebay... diese 30 Euro sollten einem doch nicht zuviel sein, seine 80k zu schützen....
Ja, diese Kategorie war ja auch noch.
Alles anzeigenBedingt....,oberklasse definiert sich für mich in größe,motorisierung und qualität......
Z.b .....e38 , jag xj ,jag xk ,lexus ls ,w221....c219 ,phaeton....a8 , 7er...
Selbst mein ex thema executive....
Verstehst was ich meine?...
Dafür ist der g30 zu sehr massenware...
Und zu sehr totgespart...
Mfg
Arni
Es gibt noch was über der Oberklasse.... das da oben ist die Luxusklasse. 5er würde ich mit gehobener Mittelklasse ansetzen, 6er GT evtl. auf Oberklasse, und 7er ist Luxusklasse. 3er ist Mittelklasse.
Größe ist da eher relativ. Der G30 ist so groß wie der E38, aber doch in anderer Klasse. Der Superb auch schon so groß, paßt aber von der Anmutung her nicht.
Gibt es typische Jahreswagen überhaupt noch außer Ex-Miet- und Vorführwagen? Meistens wird doch auf 3-4 Jahre geleast, alles unter 3 Jahren ist ja Geld verbrennen pur....
Genau, ich habe ganz ähnliche Symptome wenn ich am Morgen aufsteh. Mit 42 tut erstmal alles weh, hier und dort knackt es aber für den Rest des Tages ist es dann ok.
ich denke, dass kommt von Alter, das ist der Körper nicht gewohnt
Ich mach mir deswegen auch keine Sorgen...
Wart nur bis du 46 wirst.... da bleibt man lieber liegen bis Abends....
Wenn die Couch mal beim Aufstehen und hinsetzen stöhnende Geräusche von sich gibt -auch wenn du eine neue kaufst- dann bist eh soweit...
Seh ich richtig, daß sich die sogar die Einstiegsleisten sparen???
Das ist ja Lack, den ich da seh. Erst sind sie beleuchtet, was kein Mensch braucht, und dann läßt man sie ganz weg?
Ich kann mich mit dem Außendesign nicht anfreunden, vielleicht liegt es aber am M-Paket. Mal schauen wie der normale aussieht. Ich mag die M-Stoßfänger schon bei unserer Generation nicht....
Hatte erst nur bis 100tkm geschaut, aber dann noch ein paar Km draufgegeben. Damit war es im vertretbaren Umkreis einfacher für meine anderen Kriterien.
Waren dann 102tkm, und ich hab damit überhaupt kein Problem.
Kommt aber immer auch auf den Gesamtzustand an.