Hast du das schon mal mit Carly hinbekommen dass er den rechten Spiegel nicht so weit absenkt? Bei mir ignoriert er das immer
Carly erkennt mein Auto erst gar nicht. Auch nicht im Diagnosemodus.
Hast du das schon mal mit Carly hinbekommen dass er den rechten Spiegel nicht so weit absenkt? Bei mir ignoriert er das immer
Carly erkennt mein Auto erst gar nicht. Auch nicht im Diagnosemodus.
Die hellen waren auch kein Wunsch, die mußte man halt akzeptieren beim Gebrauchten.. Falls doch mal jemand mit Jeans mitfährt haben wir ein Handtuch zum Drunterlegen parat.
Sieht bei uns ähnlich aus. Der weiße Sitz ist der G32 mit knapp 90tkm, der schwarze mal so zum Vergleich ist der Nappa-Komfortsitz aus dem E53 mit 175tkm.
Danke für das Angebot, aber ich bin im Raum Stuttgart. Aber so viel Bedarf hätte ich gar nicht. Evtl. die Spiegelabsenkung etwas verringern, mehr müßte ich erst mal schauen was geht.
Habe jetzt auch mal die Oberschenkelauflage mal komplett an den Sitz gezogen. Damit liegen die Beine etwas höher, und für den linken Oberschenkel ist das besser. Bin heute mal wieder im E53 gefahren und muß feststellen: es ist nicht automatisch alles Neue immer besser. Die Lüftung hat halt ihren Preis.
Hatte bis letztes Jahr auch einen 129er VorMopf. Offen fahren ein Traum, aber so richtig warm bin ich nicht geworden damit. Abesehen davon brauchst immer ne Garage, weil eh nie dicht, das Hardtop schlimmer als das Verdeck. Hat mir aber immer wieder Ärger gemacht. Kopfdichtung machen lassen beim Kauf, 2 Jahre später kurz vor dem Verkauf wieder undicht nach 10tkm. Und ich bin kein Heizer.
Konnte irgendwie keine rechte Seelenverbindung herstellen damit. Mein erster Mercedes und wahrscheinlich auch der einzige.
Bin eigentlich schon seit der Lehre BMW-Kind, und obwohl ich mal über 10 Jahre Pause gemacht habe und u. a. 2x Nissan und 1x den SL hatte, war immer ein BMW im Haus. Bis auf einen A4-Ausrutscher hat meine Frau die letzten 20 Jahre immer BMW gefahren.
Der Swiffer liegt bei uns im Handschuhfach. Mit dem fuchtelt meine Frau rum wenn's ihr langweilig ist .
Viele Grüße
Gerhard
Meine nimmt dafür immer mein Brillenputztuch
Ich kriege mit Carly erst gar keine Verbindung mit dem G. Beim E53 ging es.
Habe leider übersehen, daß die Carly-Gebühren ein Abo sind und mußte jetzt noch ein Jahr dranhängen. Für nix.
Ihr Auto, ihr Sprit . Sie fährt deutlich sportlicher als ich.
Mein noch zum Verkauf stehender E53 4.4i ist von mir noch nie ausgefahren worden. Schneller Bums ist schon geil, aber in meinem Alltag nicht zwingend erforderlich.
Also unser G32 hat sich auf 10,2 eingependelt. Und meine Frau kennt keinen EcoPro, fährt auch immer wieder mal Kurzstrecke und auch sonst nicht betont sparsam.
Ich versuch immer mal wieder, den Schnitt zu senken, aber dafür fahr ich den nicht oft genug. Wenn wir lange Strecken fahren fährt sie meist hin und ich mit EcoPro wieder zurück, um das ganze wieder aufzuholen