Da stelle ich mir die Frage, warum checkt man sowas nicht bevor man sich für diesen Wagen entscheidet? Wenn es einen denn so stört
Manchmal braucht man erst eine Weile, das herauszufinden. Ich hab z. B. nur eine Hof-Probefahrt machen können. Da es aber ein offizieller Händler war und eh 2 Jahre Garantie drauf waren, hat mir das für die Entscheidung gereicht. Ich weiß, wie sich moderne BMW fahren, da muß man nicht schauen "ob da was klappert beim Gebrauchtwagen". Ich war dann erst einmal geflasht mit den belüfteten Sitzen, daß sich die Sitzposition nicht wirklich bemerkbar gemacht hat. Und welchen Gebrauchten kannst mal schnell ein paar 100 km Probe fahren?
Manches nimmst halt in Kauf, ärgert dich hinterher aber trotzdem. Einen M3 oder M4 z. B. kauft man wahrscheinlich TROTZ des Frontdesigns, nicht WEGEN dem
Die Kopfstützen würden mich jetzt nicht interessieren, da ist (Kunst?)Leder drüber und gut. Da langt keiner drauf. Bei den B-Säulen sollte auch den Ingenieuren aufgefallen sein, daß das bescheiden ist. Bei meiner Sitzlängseinstellung bleibt der Gurt auch nicht über der Sitzwange drüberhängen, weil er recht weit hinten steht.