Die Rechnung möchte ich sehen für 150€
Beiträge von Kpepe
-
-
Also ich habe die im Zuge der großen Inspektion die HD Scheibe gleich mitmachen lassen. Eigentlich sollte diese nur Begutachtet werden, und mir wurde gesagt laut dem Schadensbild ist die noch in Ordnung aber ein wechsel kann nicht schaden.
665€ hat der Spaß gekostet in der Niederlassung. War mir jetzt egal und ich hatte keine Lust auf irgendwelchen Preisvergleich mit anderen Werkstätten, machen und gut.
Habe Wochenlang mit dem Reifendruck gespielt weil ich dachte das sind die Runflats, obwohl ich die gehuntert hatte. So einen unterschied habe ich nicht erwartet und ich bin äußerst pingelig. Absolut top das Fahrverhalten👍
-
Also ist habe heute eine Neue hintere Hardyscheibe bekommen. Ich hatte Vibrationen bei Gas wegnahme und er lief etwas holprig auf der Landstraße.
Ich hatte zuerst gedacht es könnte an den 20 Zoll liegen mit Runflat aber Fehlanzeige: es lag an der HS. Der Wagen fährt sich Perfekt ohne legliche Vibrationen. 55000km hat der LCI gelaufen.
Außerdem habe ich ein Update mit 03/2025. 38 bekommen.
-
Okay, dass könnte ich mal ausprobieren.
-
Hallo, nein ist schon Monate her.
-
Ja, rdks sind verbaut. Sollten angelernt sein, bis 100% geladen und Reifendruck wird angezeigt mit codierter Reifentemperatur.
-
Grüße, ich habe bei meinem Bock auf 20 Zoll Räder gewechselt und das im Menü auch eingestellt, ich fahre die Standartbereifung mit 245, 35 und 275, 30….
Leider wird mir der Solldruck auf der Vorderachse und Hinterachse nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee dazu, wie man das ändern kann??
-
Bereit für den Sommer. Gewuchtet wurden die Reifen auf einer Hunter mit Radialkraftmessung, um Schrottreifen und Vibrationen auszuschließen. Das ist mein zweiter Satz der gewuchtet wurde auf einer Hunter, keine Vibrationen und Fahrgefühl absolut Top👍
-
Sind das die 3057 von Schrader??
-
Okay, dann werde ich die Sensoren ausprobieren. „ Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“😄