Die ich mir ausgesucht habe, sind auch von „ Schrader“ vielleicht sind das sogar die selben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die ich mir ausgesucht habe, sind auch von „ Schrader“ vielleicht sind das sogar die selben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Risiko besteht leider. Bei Ebay gibt es einen Händler, er meinte, seine RDKS funktionieren zu 200%. Aber wie Du schon sagst, hinterher ärgert man sich dumm und dämlich.
Zumal ich meine neuen Räder mit der Hunter wuchten lassen möchte, und das ist auch nicht gerade ums Eck.
Die Originalen lernen sich auch bei der Fahrt an oder??
RDKS Original oder aus dem Zubehör????😃
Hat jemand eine Anleitung für mich parat, wie ich mit Bimmer „Blau und Lila „gleichzeitiges Ambientelicht codiert bekomme?😁
Vorher abklemmen die Batterie.
Vielleicht ist die Batterie wieder voll, nach dem man mit einem AMG Ladegerät direkt an der Batterie geladen hat. Man kann auch mit „Ista“ die Plausibilität der angegeben Werte des Batteriemanagement überprüfen.
Wie schon erwähnt. Batterie abklemmen und direkt mit einem AMG Ladegerät an der Batterie laden. Batterie wieder einbauen und die Fehler löschen, Batterie anlernen und hoffen das es funktioniert.
Interessant wäre auch zu wissen, wieviel Power hat die Batterie nach dem Laden. Messen??!
Von zwei auf Leuchtdioden geladen, sagt absolut nichts über die Spannung aus.
Finde ich teilweise schon interessant, dass nach 3-4 Jahren die Batterien schon den Geist aufgeben. Momentan ist es aber auch relativ Kalt, ist auch nicht gerade förderlich für die Batterien.
Was ist deiner für ein Baujahr??
Kleines Update: Habe die Batterie gestern geladen, alles gelöscht, dass Auto über Nacht einschlafen lassen und heute festgestellt, der Fehler ist gelöscht.
Habe jetzt erstmal mit Bimmer ausgelesen, dass andere Programm habe ich nicht benutzt:)
Mal gucken ob das so bleibt, ansonsten soll sich die NL drum kümmern.
Gewährleistung, Garantie und „Kulanz“ ist vorhanden. Der LCI ist drei Jahre alt und hat 50000km gelaufen.