Ja kann man codieren. Geht aber nur in Sport/sport+ und S. Dann entweder im Kombi oder im HUD . Ist ne Spielerei. Aber alles was geht rein .
Wie lauten denn hierfür die Codierdaten im Bimmercode?
Ja kann man codieren. Geht aber nur in Sport/sport+ und S. Dann entweder im Kombi oder im HUD . Ist ne Spielerei. Aber alles was geht rein .
Wie lauten denn hierfür die Codierdaten im Bimmercode?
Hab jetzt den Stecker hinter dem Schalter gezogen. Keine Fehlermeldung und kein Eintrag im Fehlerspeicher 👍
Hallo zusammen,
weiß jmd. zufällig welche der im Bild gezeigten Sicherung für den Schalter der AHK zuständig ist?
Alternativ würde ich einfach den Schalter ausbauen und den Stecker dahinter ziehen.
Weiß jmd. ob dadurch eine Fehlermeldung ausgegeben wird?
Wie ging das noch mal, dass man GPS und Tacho (bis auf 1Km/h) synchron hat?
Dachte das wäre das mit BC_V_Korrektur, aber auf beiden Settings fahre ich 67 GPS und 70 lt. Tacho.Hatte das mal eingestellt, dann wären es GPS 67 und Tacho 68, aber es ist wieder zurückgesetzt worden.
Könnte das sogar automatisch passieren?
Muss den Thread nochmals ausgraben.
Habe dasselbe Problem.
Konntest du es lösen bzw. weiß jemand die Einstellung hierfür?
Hallo zusammen,
wollte etwas Kühlerfrostschutz nachfüllen und habe bemerkt das im kleinen Behälter wohl das G48 ist (blau) und im großen das HT-12 (grün). Im großen wurde also wohl schon mal was nachgekippt.
Möchte jetzt natürlich nicht beide bestellen.
Laut BMW Teilekatalog wird mir auch nur noch das HT-12 ausgegeben, welches aber wohl erst ab 07/2018 als Erstbefüllung diente.
Meiner ist aber von 04/2018 und sollte eigentlich in beiden Behältern das G48 (blau) haben.
Ich hatte bei Google den ein oder anderen Beitrag gefunden das die beiden untereinander mischbar sind.
Nachtrag: Auszug aus dem TIS (siehe Bild )
Also mischbar!