Bei den aktuellen Temperaturen um die 30km
Mit eingeschalteter Heizung oder ohne? 😂😂
Das heisst im Sommer auch nicht viel weiter
Bei den aktuellen Temperaturen um die 30km
Mit eingeschalteter Heizung oder ohne? 😂😂
Das heisst im Sommer auch nicht viel weiter
Wie weit kommst du mit elektro?
Ich verstehe jetzt die „“ bei Wiener nicht 😂😂 aber ja du hast recht, wenn da schon leute probiert haben vergeht einem die Lust. Die Zeit verschwenden kann man anders auch
Funktioniert deine Navigation überhaupt?
Das stimmt allerdings 😂
RAM wird benötigt, BDC2 reicht. ATM ist soweit ich weiss egal die ECU Validation muss auch gemacht werden, hierfür brauchst wiederum online zugang.
NCD2.0 trifft die MGU zumglück nicht, wäre aber auch kein problem.
In Wien kann ich dir das machen, Tacho anpassen codieren ist kein problem, die HU wird eine herausforderung da ich mein BDC welches ich für die Tischstation gekauft, habe geschrottet habe mit veruschen einen schlüssel zu codieren 😂
Servus alle mit einander, mein Bruder möchte sich einen 530e aus Deutschland nach Österreich importieren, ist ein Facelift.
Hat jemand Erfahrungen mit den 4zylinder Motoren? Auf was man achten sollte bzw was so auf einem zukommen kann.
Wusste garnicht das die 530e 4 Zylinder sind 😂
Musst das Tacho, Headunit und Display tauschen, einfach so codieren ist da nicht.
Die Headunit also MGU muss vorher am tisch gepatched werden damit man eigene FSCs reinspielen kann.
Kannst dir vorstellen was so ein umbau kostet mit gebrauchten Teilen
Sry, hab den text nicht richti gelesen da ich eigentlich davon ausgegangen bin das er Flashen meint 😁 und das geht definitiv nicht mit laufendem Motor.
Codieren geht mit laufendem Motor