ich denke das die Aktive stabi das beste ist was man haben kann. Aber was ist wenn der wagen KEINE von werk hat? Bin ernsthaft am überlegen den originalen an der VA gegen H&R Stabi zu holen um etwas mehr stabilität in den kurven zu erhalten.
Beiträge von slawek
-
-
die werkstatt ist nur 60km von mir entfernet. bin da sofort nach der arbeit zu einen vereinbarten termin und hab etwa 3 std vor ort gewertet. aber ich hätte ein leihauto auch von den bekommen um in die stad zu fahren oder sowas.Der typ war ok. hat auch nach der arbeit die alte wanne gebracht und gezeigt das da nix mit war und auch alle werte gut sind. Hab auch das öl bei 81 tkm wechseln lassen.
kann die werkstatt auf jeden fall weiter empfehlen
-
ist es einfach plug aun play mit dem nachrüsten?
-
ich hab bei meinem bei DD getriebe machen llassen. Einfach bei Youtube suchen. der erklärt alles was notwendig ist
-
bei mir ist genau so wie in dem video nach einem bmw werkstatt besuch und einem update von BMW. nun seid über 8 monaten kommen nicht mehr alle sender logos. davor waren alle da
-
und wenn dieser bereits auf minimum ist und immer noch zu laut, was dann?
-
bin nun auch auf der suche wie ich die Warntöne leiser bekommen könnte. vieleicht weiss das schon jemmand?
-
nach dem der verstärker angeschlossen würde ist das blinkton pdc viel zu laut
-
hallo leute
hab ein kleines problem bei dem ihr mir vieleicht hälfen könntet.
und zwar hab ich in meinem G31 aus 12.2019 einen zusatz verstärker von musway eingebaut. Der wagen hatten von Werk HK drinne war absolut schlecht ist. mit entsprechendem kabelbaum habe den verbunden und soweit funktioniert auch alles nur zusätzlich würden auch endere töne mit verstärkt wie Navi ansagen, blinkton oder der pdc ton. Ich habe bereits herunter gedreht was ging aber immer noch viel zu laut wie kann ich die töne weiter absenken. ich habe bimmer code
-
welche methode währe die bessere mit den stangen oder per software?