und 21 zoll bei G31 ?
Beiträge von slawek
-
-
meine habe am anfang der jahres reklamiert. vor allem in den kompletten vorderen bereich waren alle licht effekte entweder fleckig, gerissen oder ungleichmässig. teilweise in den türen komplett ausgefallen. mein auto ist vom 12.2019
aber muss dabei sagen es war schon ein akt mit dem händler. der händler wollte es nicht machen. mussten den wagen dann für satte 3 tage stehen lassen und den leihwagen selber zahlen. dabei hat man diverse clipse abgebrochen und eine türverkleidung schlecht montiert. Aber die beleuchtung geht wieder
-
Ich hab noch ein set hier, das könnte ich abgeben. Ist inklusive „Controller“ das die Panorama Beleuchtung sich die gleiche Farbe wie die obere Ambiente Beleuchtung hat.
was soll der spass kosten?
und warum verbaust du es selber nicht?
-
-
ich meine die
Panoramadach Beleuchtung
-
ist den die richtige beleuchtung für den g31 irgend wo zu bekommen?
-
ähm ist es den zwingend notwendig die leisten neu zu kaufen wenn man von mit NSW auf 550d ohne umbaut?
-
uiii hast recht.darüber habe ich noch nicht nachgedacht
-
ist den eigentlich die stange bei m5 breiter, so das auch die beiden kotflügel getauscht werden müssen?
und was alles muss/soll getauscht werden um die besagte f90 front beim G31 zu montieren?
-
Laserlady nee komplett ohne. umgebaut. ich war am anfang nicht ganz sicher bei den koppelstangen. hatte die dinger 3 tage ein und ausgebaut, wusste garnicht wie ich die dinger einstellen kann.Aber jetzt habe ich es geschafft. letztens noch die spur einstellen lassen und licht prüfen.
Habe so lange an der VA da ran gedreht bis alles paste. dabei musste ich die dämpfer ein paar mal rein und raus holen. immerwieder leicht verdrehen und wieder rein.
hatte 10 tage das 45/40 von eibach drinne. das ging garnicht. Der wagen war butter weich auf der VA und fuhr sich allgemein sehr schlecht. Es war schon am schwimmen.Gelegentlich hatte ich nachts lichthupe von gegen verkehr bekommen weil der wagen so am schwanken war.
Habe dann das pro-kit 30/25 verbaut und das ist jetzt deutlich besser. Es ist nicht ganz so tief aber etwas straffer nicht übertrieben hart.