uii ehrlich ?? dann 245 auf 8 zoll felge hmmm das sieht nicht aus.
Beiträge von slawek
-
-
Mein 530d hat die originalen 19 zoll M664 werkseitig montiert. Diese möchte ich für den winter weiter nutzen. Aber mit der kombination 9 x 19 zoll rundum mit 245 40 rundum
vieleicht gibt es jemmanden der die felgen auch hat und die 9 zoll gegen 8 zoll tauschen würde dann bitte melden
-
-
Ob der PKW ein Garagenwagen ist, oder stundenlange in der Sonne steht, hat logischer Weise Einfluss.
ja das ist klar. aber eine garage währe ein traum für mich. meine autos übernachten unter dem freien himmel. und wie gesagt so habe ich es gemacht und die logos sind immer noch drauf
-
Man kann auch originalteile lackieren. Bedenke bitte, dass der Klarlack eine wesentlich kürzere Lebensdauer haben wird wie auf anderen Teilen...
Anschleifen und Haftgrund für die Langlebigkeit ist ja nicht gegeben. Schöne Idee, aber leider nicht zu ende gedacht
hatte ich bereits an meinem E91 seid jahren drauf und es hat funktioniert. wenn ich nicht vergesse mache ich ein bild wenn ich in der garage bin. ich war etwa 4 jahre damit unterwegs
-
ja funktioniert es den wirklich so einfach so wie versprochen? einfach da reinhalten und die zeit auf der sim karte wird neu eingestellt? und für wie lange?
-
man kann die logos bei aliexpress holen und diese lackieren so bleichen die nicht aus und halten auch. auch den rand in schwarz lackieren das sieht viel edler aus
-
-
werde bei meinem neuen aus dem jahr 2020 auch neu folieren mit ner 3M folie. sonst sind die ecken auch so ganz komisch grau
-
Mittlerweile gibt es kleine Chinakracher Geräte die den Zähler der Kartuschen zurücksetzen. Nun kann man die Kartuschen selber befallen, wie zum Beispiel mit Chanel No 5. ist auch günstiger als die BMW Kartuschen
ja und funktioieren den die china geräte?
wer hat den bereits sowas ?
Wer kann seine erfahrungen mit uns teilen?