Beiträge von the-shaker
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Ich war Bauleiter in einer großen Elektrofirma und habe sicher etwas Menschenkenntnis und kriege deshalb den Eindruck nicht los,das die Jungs mich mit ins Boot holen wollen bei den Reperaturkosten obwohl ja 1 jährige Garantie auf diese Teile besteht,was mir der Monteur auch bestätigte.Das Auto is lückenlos beim Service gewesen in dieser Niederlassung.Wie kann die Geschichte ausgehen - noch bin ich entspannt,weil ja die Garantiebedingungen eindeutig sind.
Hallo Gerd,
willkommen im Forum. Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber du schilderst ein Problem, wo noch gar keines ist. Dein Bauchgefühl in allen Ehren, aber die NL hat doch noch gar keine Rechnung geschrieben oder etwas dazu erwähnt.
Warte doch einfach mal ab, was die Niederlassung sagt und ob sie den Defekt lösen können. (Was ja auch geschehen wird).
Das wird schon und wenn ne Rechnung da liegt, kann man sich weiter Gedanken machen.
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Um es für alle aufzuklären, möchte jemand mit ISTA Zugriff die Anleitungen mit und ohne 48 Volt Bordnetz vielleicht hochladen, damit man bei Bedarf darauf zugreifen kann?
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Das waere , laut T.I.S. eher eine bloede Idee .
Fuer mich daher auch eher einer der Gruende, nicht gerade ATU an mein Auto zu lassen. Nicht das da ein Mechaniker noch auf dumme Ideen kommt.
Und geht diese Anleitung auch weiter in TIS?
Liest sich jetzt ja grundsätzlich wie ein normaler Wechsel.
Pole Abklemmen dabei mit Minus beginnen,
Wo ist jetzt der Trick bzw, was muss man noch beachten?
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Bitte erst alles lesen, das ist ein alter Hut und hilft leider nicht.
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es wird vmtl. mehrere Auslöser geben und daher werden mit schöner Regelmäßigkeit unterschiedliche Lösungen beschreiben (die dann wieder bei anderen nichts bringen usw. usw.)
DC88 so genau kann es leider keiner beschreiben, weil wie oben zitiert, die Auslöser tausend verschiedene sein können.
Ich war manchmal schon drei mal wuchten bis es zu 95% weg war, aber ganz weg hab ich es nie bekommen.
Das Ganze mit neuen Reifen, wo ich einfach mal behaupte, dass die passen sollten. Aber die Felgen sind halt immer ein Faktor, da die wohl auch sehr empfindlich geworden sind in bezug auf kleine Schläge.
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Ist bei vielen modernen Felgen wohl fast unabdingbar.
Scheint so, was mich halt nur wundert, dass es völlig unabhängig ist von der Zollgröße. Gefühlt sind die Fahrzeuge auch empfindlicher geworden, auch wenn nicht alle in gleichem Umfang.
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Hi zusammen,
hab mal nen Link gefunden. So wie ich das richtig verstehe ist "huntern" nur der Begriff für das Auswuchten mit der "Hunter" Maschine, ist meine Annahme korrekt?
Hier sind ein paar Adresse. Die Stromfahrer haben wohl das gleiche Problem wie wir
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Das ist günstig und wenn das was bringt ne Idee.
Kennt jemand so eine Firma im Raum Stuttgart?
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Und was kostet der Spaß für einen Radsatz?