Der Wagen läuft mit beiden Radsätzen beschissen.
Vielleicht habe ich den falschen Begriff benutzt, sorry. Ich meinte die reibwerterhöhenden Scheiben, auf die ja viele Leute bei Vibrationen schwören. Aktuell habe ich weder diese noch Distanzscheiben drauf.
Meinst du die Vibrationen im Lenkrad im Stand? Nach dem Tausch der Motorlager ist das besser geworden, aber immer noch deutlich spürbar. Hast du eine Idee, wie die sonst übertragen werden könnten? Der Motor selbst läuft jetzt jedenfalls ruhig im Stand.
Okay, das ist ja schonmal ne Aussage mit den Radsätzen.
Welche Reifen hast Du denn auf den Radsätzen Marke, mm und Alter?
Wäre es denn eine Option dass DU den schlechtesten Satz gegen neue Reifen von Michelin oder eine anderen Premiummarke tauschst?
Das mit den Reibwerterhöhenden Scheiben soll wohl helfen, denke aber für den Geradeauslauf bringt dir das nichts.
Was genau hast du denn alles für Probleme mit dem Fahren? Geradeauslauf und Vibrationen oder nur Geradeauslauf?
Die Vibrationen im Lenkrad halte ich für nicht normal bei nem 6 Zylinder, da darf nichts vibrieren im Lenkrad. Der 4 Zylinder vibriert auch nicht im Lenkrad.
Leider keine Ahnung woher die übertragen werden können.