Ich gehöre auch leider zu den Leidgeplakten. Ich habe seit Auto kauf was letztes jahr passiert ist das Vtg ersetzt wegen ruckeln beim beschleunigen. Vor einer Woche Hardyscheibe plus Mittellager ersetzt. Dann letzte woche Sonntag ins Porsche Museum gefahren und nach etwa 100km mit dies Vibration mein Leid gehabt. Erst im Lenkrad gespürt ab 80 un umso schneller gefahren ist bis 140 war im Sitz zu merken. alles war drüber über 140 war, war es dann weg. Sobald man über ein Schlagloch gefahren ist, war das Vibrieren kurz weg und kam wieder. Ich habe gerade die Schnauze voll vom Auto und bin echt am überlegeb das Auto zu verkaufen. Das kann doch nicht war sein sich sowas anzutun. Der Wert für das Auto und solche Probleme in Kauf zu nehmen und keine Lösung zu finden frustiert einen. Meine Frau wäre sehr Traurig das Auto wieder zu verkaufen da es ihr extrem gut gefällt
Beiträge von Magura89
-
-
540ix 12/19 mit 65000km
-
So ich habe heute bei meinen Händler angerufen und mir wurde der Kulanzantrag auf Hardyscheibe, Ambientebeleuchtung und ein neues Lenkrad genehmigt obwohl es hieß es würde schlecht aussehen. Habe am 17.10 den Termin
-
Werde berichten
-
Sehr schön ich habe am Montag den Termin mal sehen was raus kommt
-
Was das Thema Kulanz angeht habe ich in Vergangenheit nur bedingt gute Erfahrungen gesammelt. Ich hoffe sie tauschen auf Kulanz die LED Leiste übern Handschuhfach die leuchtet nicht durchgängig, da wurde mir gesagt das ich gute Chancen habe
-
Habe heute auch den Termin gemacht, genau das selbe Fehlerbild. Mir wurde aber gesagt das ich schlechte Chancen habe.