sieht sehr stimmig aus
Hab jetzt weiter recherchiert auch bei anderen auspuff endrohren z.b 4 rohr optik muss man zu mindest die endrohre abflexxen, also sozusagen vor der klappensteuerung
sieht sehr stimmig aus
Hab jetzt weiter recherchiert auch bei anderen auspuff endrohren z.b 4 rohr optik muss man zu mindest die endrohre abflexxen, also sozusagen vor der klappensteuerung
Ist leider tatsächlich so fällt zwar nur beim genauen hingucken auf aber mich würde es trotzdem stören. Hast du ein Bild von deinem? Anbei nochmal 2 Bilder ausm netz
Erst mal vielen Dank, deine Beitrag wird für mich immense wichtig sein. Vor allem die Abmessungen der Rohre. Ich hab die Teile noch nicht, da Ich mir erst mal sicher sein wollte ob das überhaupt so klappen würde mit orginalem ESD. Ums abflexen werde Ich wohl nicht rum kommen. Irgendwo hatte Ich auch mal gelesen das es auch Adapterrohre für den orginalen ESD gibt. Also abflexen, Adapter Rohre dran schweißen und dann die Endrohrblenden mittels Schellen dran montieren. Irgendwo hast du ja auch recht, ob sich der Aufwand lohnt . Aber wir wären ja keine BMW Fahrer wenn wir unsere Schatzis mit fake blenden a lá Mercedes austatten würden
Hab mal jetzt paar Bilder mit und ohne mperformance auspuffblende aus dem Netz rausgesucht. Ich finde den Unterschied schon ziemlich groß. Die normalen Auspuffblenden blenden passen einfach nicht ins Optik finde ich.
Ja genau der diffusor vom ersten link soll es sein. Und zwar genau so wie auf dem Bild mit den mperformance auspuffblenden. Der Unterschied ist ganz einfach in der Größe und Form, was mMn besser ins gesamt Bild passt als die normalen auspuffblenden
Hallo liebe community,
Fahrzeug: 540i bj 2017
Folgende Ausgangslage: Mir ist leider auf einem Parkplatz jemand hinten reingefahren. In Folge dessen wurde mein originaler M Paket Diffusor/Blende demoliert (was mir aber eigentlich gelegen kommt, da Ich den eh hässlich finde und wechseln wollte ).
Also entschied Ich mich dazu die M Performance Blende + Diffusor einbauen zu lassen. Da die Trapez förmigen Auspuffblenden aber wortwörtlich bei dem Setup untergehen würden, hab ich mich ausserdem entschlossen auch die M performance Auspuffblenden einbauen zu lassen. Nach langer Recherche und durch lesen von Threads, habe ich jetzt herausgefunden, dass diese nicht einfach so auf den originalen ESD passen.
Meine Frage an euch, hat es hier jemand schon geschafft die M Performance Auspuffblenden auf den originalen ESD zu installieren? Wenn ja, wie?
Liebe Grüße und einen schönen Rutsch wünsche ich euch.