Beiträge von Poser11281
-
-
Genauso ist es. Deshalb hatte ich noch nie einen solch entstellenden Aufkleber...
-
Ich hatte damals beim Abverkauf als Winterkomplettrad bei BMW zugeschlagen.
-
5 Wintersaisons einen Reifensatz? Klingt gut. Wieviele Km fährst Du so im Jahr und welches "Profil"? Eher Langstrecke, täglich den Berg rauf in Oberfranken, sportlich oder "zurückhaltend"? Uns was sagst Du zum Abrollgeräusch? Wie bei Sommerreifen oder doch deutlich lauter?
Ich fahre um die 12.000km im Jahr. Mein Arbeitsweg ist 23km Bundesstraße. Sonst fahre ich eher nur in der Stadt. Ich fahre sportlich, aber auch vorausschauend. Halt ein M50i Fahrer
DIe Reifen hört man definitiv nicht.
-
Ich fahre jetzt seit November 2019 die 664 ohne Mischbereifung 245/40R19 98V XL Pirelli Winter Sottozero 3* MOE RSC.
Ich werde diese nun mit aktuell noch 4mm rundum nochmal diesen Winter drauf machen und dann nach Bedarf erneuern.
Bei keinem Auto haben die Winterreifen jetzt bisher so lange gehalten. Das setzt sich bei den Sommerrädern ebenso fort. Ebenfalls Pirelli
-
ETK+VIN und dann bestellen-kann man auch bei anderen BMW Teilehändlern, denn Leebmann ist nicht immer günstig.
Und wenn es nicht eilt, beim schwarzen Freitag ka
habe auch geschrieben "anzeigen lassen"
-
Wo bekomme ich denn genau die Bremsscheiben und somit Bremsbelägegröße heraus? Fahre einen 3.0 diesel awd 265ps von 2019 mit der blauen Bremse…
Will mir neue Bremsbeläge bestellen und finde weder die vordere und hintere Größe
leebmann shop unter eingabe deiner vin, kannst du dir die teile für die serviceumfänge anzeigen lassen. nebst angeboten und teilenummern von amderen herstellern.
-
wenn es bei dir kein Dummy ist, bedeutet blaues Licht, dass geladen wird und rotes Licht kommt bei einem Fehler.
-
Also leider bin ich nicht schlauer geworden.
Entweder man hat minimal falsche Bremsscheiben verbaut oder ich finde nicht die richtigen.
Vorne sind einteilige 348x30mm verbaut.
Hinten zweiteilige 330x24mm.