habe ich vergessen dazu zu schreiben. aber ist das selbe vorgehen...
Beiträge von Poser11281
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
meiner war mit sommerrädern ausgerüstet. ich habe mit meinem hädler verhandelt und zur erstausrüstung einen winterkomplettradsatz gekauft. ich werde dann aber wieder künftig über internetsuchmaschinen reifen kaufen. das lief seit jahren ohne problem. denke mit am populärsten ist da check24
-
die Anschlüsse sind gleichwertig! ich lade meine navidaten immer am anschluss bei den cupholdern. in der mittelarmlehne steckt mein mit musik geladener usw-stick
-
-
dass musst du selbst verproben, ob es sich rechnet. mittels laufleistung und entsprechender intervalle.
ich habe in meinem fall, da ich beispielsweise für den liter original bmw öl nur 8€ zahle, dankend abgelehnt.
-
Konnte dahin gehend auch noch keine Probleme feststellen.
-
AutoHold ist die automatische Handbremse. Diese aktiviert sich auch, wenn man mal an der Ampel oder so steht. Müsste man ja permanent auf die Bremse treten, so macht er das von selbst
-
@kAoT
was genau meinst du? -
ich denke, das wissen wir alle