Bei mir sollte es eigentlich auch OTA geladen werden. Das hat aber seit Anbeginn nicht so gut geklappt, so dass ich dann doch lieber das komplette Europa über USB einspiele.
OTA geht halt nur ein Land. Über USB ist es komplett
Beiträge von Poser11281
-
-
hat doch keiner eingebaut...
hier gibt es auch die in D illegale möglichkeit das während der fahrt zu aktivieren...
BMW Taster NierenbeleuchtungBMW Taster Nierenbeleuchtungfür BMW M Performance Parts Frontziergitter Iconic Glow Nierenbeleuchtung. Damit lässt sich die Beleuchtung…www.baum-bmwshop24.de -
Habe es mir beim Händler geholt. Allerdings bei gleicher Verpackungsgröße zum halben Preis
-
werde ich mal testen
-
Danke für den Tipp. Ich habe leider immer Probleme mit der moosgummiartigen Lippe über der geöffneten Luke der Heckklappe.
Die hast du am Kombi natürlich nicht -
Wäre mal interessant, woher der Unterschied mit und ohne die Ringe rührt
-
ich habe das erste Jahr ohne Grarage und ich habe in der Winterzeit nun die Anklappfunktion deaktivert, nachdem die Spiegel nach einer frostigen Nacht, beim Ausklappen knackten.
-
In der Anfangszeit gab es nur Standlicht. das heißt Standlicht vorn und Rringe später, sowie das rücklicht. als tagfahrlicht pflicht wurde, stellte man dann die heckleuchten ab. vortan waren nur noch die ringe als tagfahrlicht zugelassen....
-
Tagfahrlicht hinten ist auch kein tagfahrlicht, sondern standlicht
-
Es sollten 70l sein. Betriebsanleitung sagt ja 68l