Wie lange dauert denn das, bis alle dran sind?
Bei mir zeigt der Download Manager immer noch 2024-2 an
Am 4.August ist mein Abo aus, will vorher schon noch das Update mitnehmen
ID 6 ist noch bei 2024-1, also heul nicht rum
Wie lange dauert denn das, bis alle dran sind?
Bei mir zeigt der Download Manager immer noch 2024-2 an
Am 4.August ist mein Abo aus, will vorher schon noch das Update mitnehmen
ID 6 ist noch bei 2024-1, also heul nicht rum
Auf bildern schaut das meist sehr silber aus.....
Oder gabs da mehrere varianten....,bei dem bild oben,ist fast schon schwarz oder dnkelgrau...
im M-Paket oder M-Performance is das in Rauchgrau
Alles anzeigenDa löst sich die Rückwärtige Beschichtung des Lichtleiters ab....
Das ist in dem sinne kein LED band , sondern nur ein sagen wir mal Acrylschlauch....am Ende sitzt eine einzelne LED....
Die Beschichtung dient quasi zur Reflektion....
Plexiglasscheibe , dahinter Blatt papier heben...das ist die Funktionsweise....
BTW - deine Leisten find ich Extrem schön......was ist denn das für ein Dekor ?....
MFG
Arni
Das sind die Aluminium Rhombicle. Habe diese auch im M550i in rauchgrau
Alles anzeigenHallo zusammen, vor einem Monat habe ich meinen gebrauchten G32 gekauft und bin seitdem 1400 km gefahren. Seit einigen Tagen, quietscht die Bremse zeitweise extrem, meist bei warmen Temperaturen. Ich habe bereits den Händler angeschrieben und gefragt, ob die Bremse bereits verschlissen sein kann, dieses hat jedoch verneint, zu mal das vor Auslieferung noch frischen TÜV bekommen hat. Zitat vom Händler:
Die Bremsen wurden im Rahmen des 360 GradCheck geprüft und für gut befunden, eine verschlissene Bremse können wir zum Zeitpunkt der Auslieferung ausschließen.
Im Anhang finden Sie den Bericht.
Bremsscheiben und Beläge gehören nicht zum Garantieumfang. Hier kann ich Ihnen keinen Kostenübernahme zusichern.
Eine Idee was es sein kann? Wenn die Beläge tatsächlich ok sind, kann es ja eigentlich nur an mangelnder Schmierung an den Aufnahmepunkten der Beläge und des Schlitten sein oder?
Der Händler jedenfalls zieht sich raus, weil Verschleißteile..
Gibt viele Gründe von billigen Bremsbelägen über verschlissene und verglaste Beläge bis hin zu falsch eingefahrene Bremsen
Oder aber schlecht geschmierte Bremsen.
Das ist leider die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Alles anzeigenAaaalsooo.....guten Morgen
Danke erstmal
Rumcodieren tu ich auf keinen Fall.
Was ich will ist ein einmaliges Update der Europakarte, das aktuelle halt.
Abo will ich keins.
So wie ich das verstanden habe muss ich sowieso ein Kundenkonto machen, aber wie verhält sich das mit dem Black Week ?
Hat BMW auch Black Week ?
Somit Vorgehensweise:
1. Konto erstellen bei BMW ( registrieren)
2. Karte (n update) aussuchen die ich möchte
3. auf Black Week warten
4. kaufen , runterladen, installieren
Allmächt war das beim E61 einfach
alte DVD raus....neue DVD rein....fertig
Soweit alles richtig. Nur musst du ein Jahresabo buchen. In diesem kannst du dann das Kartenmaterial herunterladen. Einmalig dafür bezahlen gibt es nicht mehr. In der Black Week waren es glaube ich 20%
Das heißt, ich muss bei BMW ein Kundenkonto anlegen wenn ich ein update will ?
So oder so.
Wenn du es noch abwarten kannst, würde ich mit dem Abschluss eines Abos noch etwas bis zur Black Week warten, da gibt es regelmäßig Rabatte.
Jein, du kannst dir auch das System "hacken" lassen. D.h. du spielst dir eine illegale Software auf und ab dem Moment kannst du jedoch auch Probleme mit I-Stufen Updates bekommen (Also das Betriebssystem deines BMWs) oder auch andere Software (zb. Bimmerlink) können nicht mehr auf dein Auto zugreifen.
Also wirklich nicht nur illegal, sondern auch Risikobehaftet, wenn man nicht wirklich weiß, was man tut.
Dann bring ihn nicht erst auf dumme Gedanken
Handhabe ich ähnlich. Klappkiste und am Boden darunter habe ich die originale BMW-Kofferraumwanne, auf der nichts umherrutscht.
Ich lese hier gerade spontan rein, also wenn wir vom großen Karten Update EU reden, lief das erst mit 64gb bei mir. Hab mir sogar mehrere Sticks gekauft, weil die so zickig im BMW waren. Aber das war nur meine Erfahrung, basierend auf den Meldungen hier in Forum. Vielleicht klappt das ja auch mit 32gb 👍👍
Nein, du hast absolut recht! Es muss mindestens ein 64GB-Stick sein.