Beiträge von Poser11281

Parken auf Privatgrund ohne Garage. Habe 10tsd Jahreslaufleistung und SF 22. Es kann aber auch sein, dass der M50i einfach auch nicht so oft gefahren wird.

Aber was ich eigentlich verdeutlichen wollte. Wenn man einen hochpreisigen PKW nicht adäquat versichern kann, sollte man sich doch überlegen, das Fahrlager zu wechseln.

Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden können...

Rabattschutz ist auch sinnfrei! Wenn du nämlich die Versicherung dann wechselst, weil die Aktuelle zu teuer, wirst du hochgestuft. 8)

Nur Teilkasko, oder gar nur Haftpflicht ist schon sehr blond und blauäugig :thumbsup:

Lass dir Tipps geben.

Ich habe bei VK übrigens SB bei 300€ und TK die SB bei 0€. Das nur noch so am Rande erwähnt.

Zahle für meine VK keine 700€ 8)

Genau darum geht's mir ja iwie weil ich mir denke wenn die Qualität auf dem Server/Cloud schon nicht ideal ist, wie soll dann ein Konvertierungsprogramm die Qualität liefern können?

Im Endeffekt ist das blöde das selbst wenn du dir Tidal als App holst und dann via Android Auto oder Carplay streamst rs halt wieder durch das BT komprimiert und verlustbehaftet wird.

Richtig erkannt. Aufbohren wirst du da nichts. Und die Verbesserung hält sich für den Aufwand auch sehr in Grenzen. Musst du testen und für dich entscheiden.

Ich habe mich davon losgesagt und habe kein Spotify. Meine Musik kommt vom USB-Stick mit bester Ausgangsqualität.

Frage an der Stelle zur Audioqualität..

Ich nutze Spotify Premium und würde gerne mal testen ob wenn icj die Lieder herunterlade über ein Programm (Sidify), die Qualität besser ist als über das AndroidAuto.

Icj kann hier als Export diverse Formate einstellen, z.b. MP3, FLAC, WAV und weitere. Auch kann ich die Abtastrate/Bitrate einstellen von 44,1 über 48 bis hin zu über 300 kHz.

Was macht hier Sinn zu wählen?

"Reicht" FLAC und 44,1? Ich würde sagen ja, aber wozu gibt es höhere Bitraten?

Wenn die Quelle schon mies ist, was willst denn da noch machen. Es ist bekannt, dass Spotify keine HiFi Qualität bietet.