Na oh mein Gott. Dachte ja, ich warte auf die besseren Motorisierungen. Aber so langsam vergeht es mir...
Beiträge von Poser11281
-
-
Nachdem man beim neuen 5er das Glasdach nicht mehr öffnen kann
.
Viele Grüße
Gerhard
What?!!!!!
-
Ich sach Grand QP
YES!
-
Und das zum Ende des Modellzyklusses?
-
Jetzt hat es bestimmt auch der Letze verstanden
-
Ich denke das liegt eher am Prinzip, dass das Licht bzw. die automatische An/Aus immer an ist, außer man wählt explizit das Standlicht.
Also ob Aus oder auf Automatik der Effekt ist der Gleiche. Es brennt immer entweder Tagfahrlicht oder Abblendlicht.
Der Schalter ist somit fast schon überflüssig, denn man kann das Licht nicht ausschalten.
Bei anderen Autoherstellern wurde die 0-Stellung schon länger abgeschafft...
-
Wenn man im Normalfall im Automatikmodus fährt, ist hier "unmissverständlich immer" vom Abblendlicht auszugehen.
Lediglich, wenn man manuell Standlicht schaltet, wird noch diese Anzeige beleuchtet.
Also eher eine Sache der Handhabung.
-
Es gibt beim G30/G31 nur diese eine Kontrollleuchte im Instrumentenkombi. Diese steht für das Standlicht und gleichzeitig das Fahrlicht. Bei reinem Tagfahrlicht ist diese aus.
-
Der G30 / G31 erhält das doch noch gar nicht!? Habe zumindest auf der BMW Website gesehen, dass es für unser Modell noch nicht gibt. Anbei der Link.
Das ist nicht richtig. Alle PKW ab 5 Jahre. Ich hatte dazu sogar ein Anschreiben für meinen G30 erhalten.
-
Da gabs das doch nicht mehr als separate Software, sondern als Webseite.
Oder gibts noch etwas anderes?
Im CD Portal kannst du die Sprache für das Auto-Update wählen, genauso wie du den Downloader für das Manuelle Update laden kannst.