Beiträge von Poser11281

Ich habe heute meine Garantieversicherung wieder um ein Jahr verlängert. Dass eine Überprüfung für die Garantieverlängerung bei der Werkstatt notwendig sei, verneinte man mir bei der Real Garant.

Hat hier deine Werkstatt etwas Geld extra machen wollen?

Das wird mit der Einstellung im Klimamenü für die "Temperaturverteilung Oberkörper" zutun haben. Diese gilt nur für vorne.

Das Kurbeln im Stand in der Tiefgarage klingt für mich plausibel!

Ich habe mir jetzt die BH SENS / HUF für den G31 geholt, sind für das Fahrzeug vorprogrammiert. Das hat mir der Freundliche von RSU so raus gesucht. Die haben beim Chip Test auch besser, als die Schrader abgeschnitten. Zusätzlich hab ich mir einen Satz Yokohama Advan Sport V107 XL, RPB bestellt. vorne 245-4019, hinten 275-35-19, da sich die Goodyear Eagle F1 so langsam auflösen.

Das bestärkt mich in der Entscheidung meine Reifen dort zu kaufen :thumbsup:

Welcher Duft von Rituals ist denn angenehm und nicht so pervers schwer?

Die Bezeichnungen sind alle so schwülstig und sowas wie Vanille will ich z.B. eher nicht.

Einfach mit der Frau mal in den nächsten Rituals oder Douglas gehen. Die Geschmäcker sind sehr verschieden. :thumbsup:

Mein Favorit ist Ritual of Mehr (ehemals Rital of Happy Buddah)

Von den Car Scents war das Cherry recht gut.

Finde die Düfte nicht so toll. Man kann auch die Intensität schlecht bis garnicht regulieren.

Ich empfehle euch daher die Rituals Stecker (da kommen auch die Frauen sehr gut mit klar) oder California Car Scents. :thumbsup:

Alternativ einfach ganz lassen ... 8)

Es kümmert sich vollumfänglich der Händler/die Werkstatt drum.

Wenn es nicht der Betrieb ist, bei dem du die Versicherung abgeschlossen hast, brauchen die die Vertragsnummer oder das Zertifikat.