Bei meinem 50i mit jetzt 72.005 km auf der Uhr noch keine Defekte
Seit 2019 ein Dauerläufer mit Spassfaktor
Bei meinem 50i mit jetzt 72.005 km auf der Uhr noch keine Defekte
Seit 2019 ein Dauerläufer mit Spassfaktor
Hallo DeRic,
Vielen Dank für die Info, dann werde ich mir das mit dem originalen Diffusor wohl wieder ausm Kopf schlagen. Das ist mir der Aufwand nicht wert wenn der Auspuff/Endrohr auch noch geändert werden muss. Werde wohl den Diffusor vom Carbonwerk "modellieren" bis die AHK kollisionsfrei raus und reinfährt. Wie du schon erwähnt hast ist er mir sowieso etwas zu steil und mein Lackierer hat grad zufällig einen F90 da als "Modell".
Hat zufällig jemand nen "ähnlichen" Diffusor montiert, der nicht mit der AHK nicht kollidiert? viell gibts ja unter den ganzen China Dingern ja einen der mit der AHK harmoniert
BMW M-Performance Diffusor
Wie schon geschrieben. Wenn der Kratzer leicht ist, bekommst du ihn mit einer weichen Naturhaarbürste wieder weg. Spreche aus eigener Erfahrung!
Tauschen kannst das Teil dann immer noch, wenn es nicht geklappt hat...
Versuch es mal mit einer weichen Bürste
Evtl auch gleich das hinten mit ersetzen, damit es sich lohnt...
Alles anzeigenHallo an Alle,
ich hätte eine Frage und eine Bitte:
Mein Sohn hat sich vor kurzem einen BMW 520d xdrive Limousine gekauft (Bj 12/2017)
Das Fahrzeug ist mit dem M-Paket ausgestattet und jetzt möchte er einige Originalteile auf Carbonteile tauschen (Spiegelkappen, Nebelscheinwerferblenden, Kotflügelblenden) und einige Anbauteile kaufen (Spoilerlippe und Diffuser).
Könnt Ihr mir bitte Tipps geben wo man diese Sachen zuverlässig kaufen kann (Carbonstar wurde angeschrieben die haben nicht mal reagiert). Da wir aus Österreich sind wäre es von Vorteil wenn man zu diesen Teilen ein Teilegutachten oder eine ABE bekäme (dies könnte ich natürlich bei den vorgeschlagenen Firmen erfragen)
Danke vorweg für Eure Unterstützung
09777FD7-97C5-416F-93A4-2F766333F6CC.jpg
Bremssättel sind photoshopped
Bremsen mit blauen, oder schwarzen Bremssatteln, die nicht so proletenhaft aussehen, gibt es im Zubehör auch zu kaufen.
Mir meldet das RTTi die Gefahrenstellen
Blitzer sind bei mir nicht relevant..
Blitzer.de App an und 300km Autobahn
Das ist heftig bei einer doch recht simplen app!
War jetzt von einer Schadsoftware oder einem nicht richtig geschlossenem Spiel ausgegangen.
Ich kann es leider nicht nachvollziehen. Weder mein 15Pro, noch mein jetziges 16 Pro haben diese Problem.
guter preis, aber auch gut betagt und standard lenkrad