Beiträge von Poser11281

Supi, danke. Nun noch eines. Ist der Schalter bei der Dekorblende 32307856291 dabei? 8)

Der Kabelbaum im Lenkrad ist bei mir mit und ohne LHZ laut ETK identisch.

Mein Plan ist, mir Lenkradkranz und Blende bei einem der BMW-Händler für die Nachrüstung zu kaufen. Aber auf dem Struktogramm im ETK ist nirgends etwas von dem Schalter zu sehen, oder zu lesen.

Ich lass mir am Freitag erstmal den Batteriestand der in meinen WR montierten RDCI auslesen.

Muss meine WR jetzt dann langsam mal erneuern. Auch wenn ich pro Saison unter 1mm Verschleiß habe.

Herzlichen Dank für den geistigen Erguss!

Selbstreflektion ist das Stichwort und an dem mangelt es weder Bladerider, noch mir.

Und jetzt ist auch mal wieder gut.

Na dann haltet euch mal anständig an die Bedienungsanleitung, dort steht auch, dass man sein Motoröl alle 30.000km wechselt und sein Getriebeöl gar nicht.

Bei Benzinmangel bewegt sich ein Direkteinspritzer nicht mehr vorwärts, wenn im Hochdruckbereich der Druck unter den Sollwert fällt. Da ist bei der Benzinpumpe noch genug Benzin vorhanden. Weiterhin wird das Hochdruckpumpenelement von der Nockenwelle angetrieben und von Öl geschmiert. Ich wüsste ohnehin nicht, dass Benzin schmierende Wirkung zugeschrieben wird.

Und beim Randvollmachen des Tanks gibts es auch einen Überlauf, ich wüsste gar nicht wie man da etwas in die Entlüftung schütten kann. Aber wie gesagt, ich bin nicht allwissend und lerne gerne dazu wenn es mir jemand erklärt.

Wie bladerider schon schrieb, geht es hier um den Tankinhalt. 8)

Schlimm genug, dass man das Thema so ausdehnen kann. Alles Weitere ist Palaver.... :rolleyes:

Und spar dir bitte dein unfreundliches Gefrotzel für dein näheres Umfeld auf! Danke. :saint: