Also in der Betriebsanleitung steht 68 Liter bei Benziner und 66 Liter bei Diesel
Beiträge von Poser11281
-
-
Wichtig ist nicht euere Internetverbindung, sondern dass der Datenträger, auf dem ihr speichert eine hohe Schreibrate hat
-
*schulterzuck* was erwartest du?
Versuch es doch erstmal. Ich habe seit 2019 keine solchen Probleme.
-
Es gibt Reinigungstabs von BMW für kleines Geld.
-
Dann schreibt doch mal der Kundenbetreuung
-
Ich hatte das eigentlich bei mir bereits hinterlegt
Der Rabatt geht ausschließlich auf BMW-Teile.
-
Hadt du einen Link? Hab nur die hier für 74€ gefunden.
liegt am Typ. Bei mir ist mein Auto hinterlegt und der i scheint günstiger
Ich war davon ausgegangen, dass die Preise analog sind
-
bei leebmann kostet der typenschriftzug keine 60€ ...
-
Hab den Pirelli Sottozero 3 mit dem Auto gekauft und bin davon nicht begeistert. Ich finde sie laut und empfinde das Fahrverhalten als schwammig, und zwar schon deutlich unterhalb von 200 km/h. Auf dem früheren F11 hatte ich auch mal die Sottozero 3, bei einem davon entwich langsam Luft über der Außenflanke, das fand ich auch nicht so super. Als beste Lösung für Fahrten in den winterlichen Thüringer Wald erwies sich ein Allwetterreifen von Kleber, ich meine der hiess Quadraxer 3.
Die unbequeme Wahrheit ist leider, dass an 140 von 150 Wintertagen Sommerreifen die größere Fahrsicherheit für Flachländer bieten. Für die anderen 10 langt im Grunde ein Frontkratzer mit Allwetterreifen, der in vielen Haushalten ja sowieso vorgehalten wird.
Der Reifen kann auch von Dimension zu Dimension anders sein. Auch der Geschwindigkeitsindex macht einen Unterschied.
Bei mir sind es 245/40 19 Zoll V Reifen rundum. Diese werden dann mit 2,8-3 bar gefahren
-
Irgendwie falsch abgebildet ( farblich) und 75€ für nen versuch wenns net original ist?
Leebmann als BMW-Händler sollte schon original sein. Ich habe dort auch das Emblem für vorn und hinten zum Wechsel gekauft.
Und zum Preis. Für Original ist der halt üblich. Wenn man denn überhaupt schon einen meint zu brauchen.