Ab zu BMW mit den Dingern. Die haben ja extra eine Garantie gegen Durchrostungen, wobei auch kleinere Roststellen eigentlich anstandslos auf Gewährleitung geregelt werden. Das Autohaus / Niederlassung soll einfach eine Anfrage stellen.
Beiträge von an3k
-
-
Wenn es SEHR dunkle Jeans sind, wird das Leder vermutlich sehr schnell verfärbt.
Ich habe auch weißes Nappa und die Bezüge ab Werk haben sich extrem schnell verfärbt. Die Sitzflächen wurden dann getauscht und die neuen haben sich deutlich weniger verfärbt.
Nicht so dunkle Jeans sind ok, verfärben aber auf Dauer (6 Monate) das Leder trotzdem leicht. Das geht aber mit ColourLock Reiniger mild / stark raus und manchmal ist ein wenig ColourLock GLD notwendig.
So oder so wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Neuen, sobald er da ist.
Darf ich fragen was du bezahlt hast? Gerne auch per PM.
-
Hmm, mit Glück bekomme ich Geld zurück und eine kostenlose Nachrüstung 😂
-
Danke. Dann werde ich doch mal meinen auseinander nehmen und gucken ob die tatsächlich ein eigenes Kabel gezogen haben ...
Weißt du, ob bei deinen Autos das Gegenstück zu der 9-Pin-Buchse auch mit 9 Adern voll belegt ist?
-
Kompletter Spiegel heißt alles ab Spiegeldreieck oder alles ab Einklapp-Scharnier?
-
-
Umbauten weeden nur in Traunstein gemacht. Alle anderen codieren nur.
-
Genau das gleiche Umbau habe ich vor. Leider liegt die Firma nicht gerade um die Ecke (ich komme aus Köln), ich hoffe aber in der Gegend eine vernünftige Werkstatt zu finden.
Darf ich noch nach Part Nr der Einstiegsleisten fragen, und diese 550€ war nur das Spiegeleinbau, oder die gesamte Arbeit?
Die 550 € waren nur der Spiegeleinbau. Die Einstiegsleisten kosteten 450 €.
51478061056 Blende Einstieg beleuchtet vorn
51478064905 Blende Einstieg beleuchtet hinten links
51478064906 Blende Einstieg beleuchtet hinten rechts -
Bundeskartellamt gibt Übernahme der Werkstattkette pitstop durch HUK frei
Dürfe mit der Werkstattbindung zusammenhängen.Die gibts noch? Das war doch "virale" Werbung in den 90ern?!
-
Ok, anscheinend ist es für Bestandskunden günstiger. Habe eben mich und mein Auto bei check24 eingegeben. Der günstigste Anbieter wäre die DEVK mit 2.300,53 € jährlich. WTF!?
Habe damals auch check24 benutzt und dann, Aufgrund der Leistung die Sparkasse Direkt AutoPremium-Versicherung gewählt und die Vertragsbedingungen (das Kleingedruckte) beider Versicherer durchgelesen und mich für HUK24 entschieden (da minimal besser und günstiger). Jetzt kostet die Sparkasse mehr (bei SF1) als damals 2023 bei SF0.