Beiträge von an3k

Ich hatte zwei Mal die Situation während der Musik abgespielt wurde während Bluetooth und dann auf WLAN umgeschaltet wurde. Da war der Unterschied massiv. War aber zu kurz und unerwartet um feststellen zu können was wie gut klag und was besser war.

Ok, dann mach ich dich mal glücklich und gebe zu das mit dem "wired Carplay" nicht gewusst zu haben. ;)

Mir ist das egal wer nun Recht oder Unrecht hat. Deinen vorherigen Post

Verstehe auch nicht was hier angezweifelt wird. CarPlay und Android Auto haben Spezifikationen. Integriert man das als Hersteller in seine Fahrzeuge muss man sich daran halten. Die beiden Systeme verhalten sich bei jedem Hersteller gleich.

habe ich recht passiv-agressiv verstanden und auch so, als wäre es dir wichtig.

Kann gut sein, dass ich da immer zu viel feininterpretieren und du mich nicht meinst mit solchen Posts. Kenn dich ja nicht.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem wirklich schönen Auto. Wie in dem anderen Thema schon erwähnt, hätte ich auch gern Vollleder aber hatte Sorge, dass es zu sehr kaltweiß wird. Scheint ja nicht der Fall zu sein.

Mit Handy auf- und abschließen z.B.

Das habe ich nie benutzt, finde ich etwas unnötig (wenn man Single ist und z.B. keine wartenden Kinder oder Frauen reinlassen muss :D). Hupe, Remote-Kamera und Belüftung/Heizung planen finde ich praktisch, wobei die Remote-Verbindung sehr gerne desöfteren nicht funktioniert obwohl Handy und Auto Internet haben.

Das was wirklich "wichtig" ist, die Standheizung kann ich zum Glück mit dem DisplayKey bedienen, der sich ja direkt mit dem Auto verbindet und auch gut durch dicke Kellerwände durch kommt. Hat mir schon mal "den Arsch vor dem Erfrieren" gerettet (weil Handy kein Internet hatte).

Laufruhig war er, keine Frage. Aber ich wohne im Bergischen. Zweistellige Durchschnittsverbräuche sind einfach inakzeptabel. Und man musste den 530i immer ordentlich treten, wenn man Durchzug spüren wollte. Ich kam vom F31 LCI als 20d xDrive. Ich kannte halt vorher nur mehr Drehmoment. 🙂

Dann läuft was falsch. Mein Durchschnittsverbrauch ab Werk ist einstellig. Hier ist es auch sehr bergig und die freie Autobahn, die ich sehr gerne ausfahre ist auch nicht weit.