online88 Ist die Innenausstattung original? Weil Elfenbeinweiß mit Kontrastnaht Schwarz und schwarzen seitlichen Sitzabdeckungen wäre mir neu.
Und welche Lackfarbe hast du da? Sieht auch gut aus!
online88 Ist die Innenausstattung original? Weil Elfenbeinweiß mit Kontrastnaht Schwarz und schwarzen seitlichen Sitzabdeckungen wäre mir neu.
Und welche Lackfarbe hast du da? Sieht auch gut aus!
Ok, vielen Dank. Meine haben jetzt ca. 22.000 km runter und da sieht noch alles super aus. Weißt du mit wie viel km du den Wagen gekauft hat? Grob würde ja vollkommen ausreichen.
So, ich habe heute neue Michelin Pilot Super Sport in 20" geordert. Gestern beim Reifenhändler gewesen zwecks Feststellung eines möglichen Höhenschlags und dabei hat der Reifenhändler mich auf meine Goodyear-RFT-Reifen an der Hinterachse aufmerksam gemacht. Diese sind an der Innenflanke so verschlissen, dass sich eine ungleichmäßig dicke Kante mit stark ausgeprägtem Sägezahn gebildet hat, worauf er die Vibrationen ab 120 km/h schiebt. Die restliche Lauffläche hat noch ausreichend Profil.
Gott sei Dank kommt dieser Schrott-Reifen jetzt runter... bin gespannt wie sich das Fahrgefühl ändern wird und ob sich die Vibrationen damit erledigen lassen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden bzgl. der Pilot Super Sport, welche ich auch schon überlegte zu kaufen. Aber meine Goodyear-RFT sind noch in Ordnung, vor einer oder zwei Wochen auf der Bühne gehabt. Wie viele km sind deine schon gelaufen? Und, ungleichmäßige Abnutzung hört sich nach falscher Spur an ?!
Was wären denn seriöse Angebote für das Set an BW Lautsprechern und Blenden? Habe viele gesehen aus Litauen usw. aber die sind wohl alle geklaut? Und was wäre ein guter Preis für die komplette Umrüstung, inkl. Material, Arbeitszeit usw.?
Würde ja gerne mal die BW Probehören. Die HK sind irgendwie totaler Mist, zumindest in den tiefen Tonlagen. Die Billig-Anlage in meinem Billig-Leihwagen bumst so richtig schön °_°
Ist es eine originale AHK? Elektrisch Schwenkbar?
Also meiner hat ab Werk beides. Kann gut sein dass der Nachrüster Mist gebaut hat - oder dass genau deine AHK nicht mit der berührungslosen Bedienung kompatibel ist.
Moin,
ich habe gestern meinen G32 abgeholt und bin super zufrieden.
Zweite Frage:
Fahrzeug hat Komfort Zugang und Innovationspaket aber ich habe im Menü nicht die Funktion gefunden, das öffnen der Heckklappe mit dem Fuß aktivieren. Muss man da noch zusätzlich Hardware kaufen oder freischalten lassen?
Glückwunsch
Menü > Car > Einstellungen > Türen/Fahrzeugzugang > Heckklappe: Berührungslose Bedienung. Hier habe ich aber nur "Öffnen per Fußbewegung" aktiv da sich sonst die Heckklappe gerne schließt wenn man gerade beim einladen ist.
An wen soll ich das mitteilen?
Hier im Forum
Sind Updates auf dem privaten Handy installiert, also aus dem Play Store.
Bluetooth und WLAN am Handy sind aktiv? Handy per Bluetooth mit dem BMW koppeln. Wenn das geklappt hat im BMW Android Auto starten / verbinden und jetzt ggf. Anweisungen am Handy folgen.
Wenn irgendwo Fehler auftreten diese bitte mitteilen.